HIMYM

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Joah. Wer in der Serie aufpasst, der weiß eigentlich, dass es keine der bereits bekannten Frauen sein kann.

@Nico: Nunja. So gut wie jedes Newsportal hat heute in ihre Schlagzeilen geschrieben, dass die Mudda nun bekannt ist :D (Was es natürlich nicht richtiger macht.)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Naja, es geht ja darum, ob man die Mutter nun sieht oder nicht.
Und da spoilert ein Bild mit der Aufschrift "The mother" schon ;)

Der Weg ist das Ziel.
Und es war klar das man die Mutter in der letzten Folge dieser Staffel zu sehen bekommt

Ich verfolge die Sendung nicht, aber wenn sogar das bereits bekannt war, gibt es ja wirklich absolut keinen Grund, das alles sonderlich schlimm zu finden.
Hätte man jetzt nicht gewusst, dass die Mutter gezeigt wird, hätte ich gesagt, dass einem dieser Moment der Ungewissheit ("wird sie jetzt tatsächlich gezeigt,oder nicht") in der letzten Folge genommen wird.
Aber so...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Naja, es geht ja darum, ob man die Mutter nun sieht oder nicht.
Und da spoilert ein Bild mit der Aufschrift "The mother" schon ;)

Der Weg ist das Ziel.
Und es war klar das man die Mutter in der letzten Folge dieser Staffel zu sehen bekommt

Ich verfolge die Sendung nicht, aber wenn sogar das bereits bekannt war, gibt es ja wirklich absolut keinen Grund, das alles sonderlich schlimm zu finden.
Hätte man jetzt nicht gewusst, dass die Mutter gezeigt wird, hätte ich gesagt, dass einem dieser Moment der Ungewissheit ("wird sie jetzt tatsächlich gezeigt,oder nicht") in der letzten Folge genommen wird.
Aber so...

Also ich weiß jetzt nicht ob es vorher irgendwie mal von den Produzenten erwähnt wurde. Aber mich hätte es stark überrascht wenn das in der Folge gestern nicht so gekommen wäre.
Die ganze Staffel hat ja quasi auf den Moment aufgebaut.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vielleicht doch weiter spoilern, sonst rutscht noch das ein oder andere Detail mit raus :D

Ich finde, das war überhaupt nicht klar, dass die Mutter gezeigt wird.
Wie ich schon vorher gesagt habe, natürlich muss Ted sie irgendwann Rahmen der Hochzeit von Barney und Robin kennenlernen, das wurde ja schon über die letzten Staffeln hinweg gespoilert (warum auch immer), aber es hätte genausogut sein können, dass man wieder nur den Regenschirm sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Vielleicht doch weiter spoilern, sonst rutscht noch das ein oder andere Detail mit raus :D

Ich finde, das war überhaupt nicht klar, dass die Mutter gezeigt wird.
Wie ich schon vorher gesagt habe, natürlich muss Ted sie irgendwann Rahmen der Hochzeit von Barney und Robin kennenlernen, das wurde ja schon über die letzten Staffeln hinweg gespoilert (warum auch immer), aber es hätte genausogut sein können, dass man wieder nur den Regenschirm sieht.

Naja vor kurzem war diese eine Folge bei der sich Ted gewünscht hätte 45? Tage früher seine zukünftigte Frau zu treffen. Von dem Punkt war es eigentlich klar das es nicht mehr lange dauern kann.
Und ich weiß nicht ob es so schlau gewesen wäre wieder nur den Regenschirm zu zeigen aber letzten Endes ists auch egal. Ist eh nur ein Gesicht mit dem man erstmal nichts anfangen kann:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Miese Folge einfach im Allgemeinen.
Letzte Woche heult Robin noch rum, dass Barney nicht in den Central Park gekommen ist und diese Woche ist wieder alles gut. Die Ted/Robin-Sache nervt einfach nur noch. Wie oft wollen sie das denn noch betonen? Und klar, ich zieh auch einfach von meinen Freunden weg nach Chicago, weil die Liebe meines Lebens ja sicher nicht in NY ist... ist ja nichts dabei. Meh.
Das mit dem 'Spoiler' von der Mutter fand ich aber nicht so schlimm. Man weiß ja von ihr nichts, da isses ja egal, ob man nun das Gesicht sieht oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Miese Folge einfach im Allgemeinen.
Letzte Woche heult Robin noch rum, dass Barney nicht in den Central Park gekommen ist und diese Woche ist wieder alles gut. Die Ted/Robin-Sache nervt einfach nur noch. Wie oft wollen sie das denn noch betonen? Und klar, ich zieh auch einfach von meinen Freunden weg nach Chicago, weil die Liebe meines Lebens ja sicher nicht in NY ist... ist ja nichts dabei. Meh.
Das mit dem 'Spoiler' von der Mutter fand ich aber nicht so schlimm. Man weiß ja von ihr nichts, da isses ja egal, ob man nun das Gesicht sieht oder nicht...

Diese Ted-Robin-Sache nervt wirklich, auch weil eben nicht alles wieder gut ist. Deswegen wohl auch der kritische Blick von Robin am Ende, als sie im Taxi saßen.
Und Ted will ja nur nach Chicago, weil seine große Liebe in NY lebt, die aber demnächst einen seiner besten Kumpels heiratet.
Hast du bei der cleveren Analyse von Lily etwa nicht aufgepasst? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Na doch, eben drum :lol: Das ist doch alles Schwachsinn. Man zieht doch gerne ans andere Ende des Landes, ohne irgendwem was davon zu erzählen. :roll:
Den kritischen Blick hab ich aber wohl tatsächlich übersehen :lol: werds mir aber nicht nochmal antun, es anzuschauen :lol:
Echt schade, was aus der Serie geworden ist. Mal gucken, ob ich noch weiterschaue ab September...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dass es Schwachsinn ist wollte ich auch gar nicht leugnen :D

Aber ich fand es waren diese Staffel trotzdem einige recht witzige Folgen dabei (die, die halt nichts mit der Story zu tun hatten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich hab eigentlich auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Mutter diese Staffel noch gezeigt wird, vor allem auf Grund der letzten Folge. Von demher war ich schon überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Na doch, eben drum :lol: Das ist doch alles Schwachsinn. Man zieht doch gerne ans andere Ende des Landes, ohne irgendwem was davon zu erzählen. :roll:
Den kritischen Blick hab ich aber wohl tatsächlich übersehen :lol: werds mir aber nicht nochmal antun, es anzuschauen :lol:
Echt schade, was aus der Serie geworden ist. Mal gucken, ob ich noch weiterschaue ab September...

Hihi, Crooked Vulture passt beim Gucken nicht auf!!!

Zum fett gedruckten im Spoiler: Es ist eine Fernsehserie. Du erwartest doch da keine realistische Lösung, oder?! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich hab währenddessen gelernt :lol: Da entgeht einem scho mal was :mrgreen:

Schon klar :p Aber in den früheren Staffeln ging's ja auch. Diese Umzugsgeschichte war halt völlig aus der Luft gegriffen und ohne jeglichen Sinn. Dass HIMYM nicht immer Sinn macht oder ne innere Logik hat, ist ja nichts neues, aber meistens isses dann halt lustiger Unsinn und nicht so etwas :lol: Aber egal, was soll's :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Mir wurde das mit der Mutter auch gespoilert via Facebook: "Now we've met the mother".... :facepalm: Fand die Folge für ein Staffelfinale auch sehr mager.. Und natürlich muss es jetzt kurz vor der Hochzeit NOCHMAL Robin / Ted Drama geben.. Naja ma sehn, was sie noch aus der letzten Staffel machen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich setz es ma lieber in Spoilertags. Geht um das Format der 9. Staffel.

CBS entertainment president Nina Tassler has now confirmed for TVLine that Season 9′s entire run will, in fact, span the wedding weekend and just the wedding weekend, as the comedy details “how each character, before Ted, meets the mother. So, they each meet her independently before he does.”

nette Idee aber ich weiß ja auch nicht so recht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
ich setz es ma lieber in Spoilertags. Geht um das Format der 9. Staffel.

CBS entertainment president Nina Tassler has now confirmed for TVLine that Season 9′s entire run will, in fact, span the wedding weekend and just the wedding weekend, as the comedy details “how each character, before Ted, meets the mother. So, they each meet her independently before he does.”

nette Idee aber ich weiß ja auch nicht so recht:lol:

Halt ich nicht für sonderlich toll. Dass man das Hochzeitswochenende über ein paar Folgen zieht, ok. Aber die ganze Staffel? Nur wenn die nicht 24 Folgen hat :lol:
Hätte schon gern noch ein paar Folgen nach dem Treffen der beiden gesehn.
Wobei die Serie natürlich auch heißt: HOW I met your mother.
Also wirklich nur, WIE er sie getroffen hat. Was danach passier: egal :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Spoiler zum Staffelfinale:
Da baut man über mehrere Staffeln hinweg solange Spannung auf, gibt vereinzelt immer wieder Hinweise zur Person, macht den gelben Regenschirm zum wiederkehrenden Motiv, hält den Zuschauer selbst mit einem kurzen Blick auf ihr Bein bei der Stange, wasweißich.
Und dann enthüllt man die Mutter, indem man sie beim Kauf eines Zugtickets am Schalter zeigt :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Der Herbst ist da und viele Serien laufen wieder an. Unter anderem geht's auch bei How I Met Your Mother morgen endlich weiter. Ich freu mich schon drauf.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, was soll man sagen. Solide.
Jetzt heißt es die Sache ordentlich zu Ende zu bringen.
Und ich hoffe ja immer noch auf den ein oder anderen Twist :)