HIMYM

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Nette Folge :mrgreen:

Senator Tyson :lol:
Und guuuut, dass die nun die letzte vor der Mutter ist. Wird ja auch mal Zeit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Die aktuelle Folge is einfach nur behindert
ugly.gif
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich fand die, besonders dank dem Ende, eigentlich absolut in Ordnung. Seid ihr euch sicher, dass ihr euch nicht verirrt habt und den "2 Broke Girls"-Thread oder so gesucht habt? :mrgreen:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
War halt ne überflüssige (und leider schlechte) Lückenfüller-Folge. In dieser Staffel soll halt die Mutter noch nicht richtig enthüllt werden, dass man nochmal schön mit nem Cliffhanger aufhören kann. Und da die Staffel nunmal 24 Folgen hat, muss man halt die Zeit irgendwie rumbringen...

Ich würde mich ja mal noch über ne richtige Musical Folge freuen, in der dann nicht nur ein 3 Minuten Song gesungen wird.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was soll man auch großartig sagen. Man wusste ja, dass Ted die Mutter im Rahmen der Hochzeit trifft. Ob das jetzt Cristin Milioti (übrigens irgendwie eine Mischung aus Lily und Robin :D) oder irgendjemand anderes ist, ist ja wurscht.
Auch seltsam finde ich, dass die Mutter jetzt am Ende der Season gezeigt wurde. So einen Cut kurz vor dem Gesicht hätte ich lustiger gefunden :D

Auch toll ist, dass die offizielle Facebook-Page ein Bild der Mutter gepostet hat, ohne wohl daran zu denken, dass es auch Fans der Serie außerhalb der USA gibt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Nox hat ja auch alles gesagt.

Hat sich ja eigenetlich auf Folge 23 bezogen, aber das Ted-Robin-Geeiere nervt echt.

Müsstet ihr nicht alle ausflippen, Weil die mutter revealed wurde?..

Excuse me, spoiler alert!!!

Auch seltsam finde ich, dass die Mutter jetzt am Ende der Season gezeigt wurde. So einen Cut kurz vor dem Gesicht hätte ich lustiger gefunden :D

Auch toll ist, dass die offizielle Facebook-Page ein Bild der Mutter gepostet hat, ohne wohl daran zu denken, dass es auch Fans der Serie außerhalb der USA gibt :lol:

Ne, noch so n Cut kurz vorm Gesicht und ich wär ausgerastet :mrgreen:
Aber ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet und war dann wirklich sehr überrascht, dass sie noch von vorne gezeigt wird.
Es hat ja wirklich nichts darauf hingedeutet, eher sogar das Gegenteil, dass man sie diese Staffel doch noch zu Gesicht bekommt.

Das mit der Facebookseite ist echt ein schlechter Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
die haben echt gespoilert ? Was für ein RIESEN Fail
Edit: Vllt ein Trick um sich ins Rampenlicht zusetzen und es ist sie garnicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
die haben echt gespoilert ? Was für ein RIESEN Fail
Edit: Vllt ein Trick um sich ins Rampenlicht zusetzen und es ist sie garnicht?

naja wäre es ein Charakter gewesen den mal schon mal in der Serie gesehn hätte wäre es ein Fail gewesen. Aber so ists halt einfach nur ein Gesicht von einer Schauspielerin:keine Ahnung:
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
die haben echt gespoilert ? Was für ein RIESEN Fail
Edit: Vllt ein Trick um sich ins Rampenlicht zusetzen und es ist sie garnicht?

naja wäre es ein Charakter gewesen den mal schon mal in der Serie gesehn hätte wäre es ein Fail gewesen. Aber so ists halt einfach nur ein Gesicht von einer Schauspielerin:keine Ahnung:

Genau das hab ich heute auf Facebook unter dem Status von nem Freund geschrieben, der sich darüber aufgeregt hat. Ich versteh die Aufregung (vor allem auf Facebook) überhaupt nicht. Spoilern kann man finde ich nur etwas, das den Zuschauer, Leser usw. überrascht hätte und diese Überraschung somit vorweggenommen wird.
Das Gesicht einer völlig fremden Frau, die noch nie in der Serie aufgetaucht ist, ist meiner Meinung nach allerdings keine große Überraschung. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja, es geht ja darum, ob man die Mutter nun sieht oder nicht.
Und da spoilert ein Bild mit der Aufschrift "The mother" schon ;)