HIMYM

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wuhuu! Endlich!
Dass ich dass noch erleben darf.

Ich habe bei einer Folge HIMYM wieder lachen müssen :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nicht so stark wie die Folge davor aber dennoch sehr gut :)
Ich hatte ja schon Bedenken nach 2 guten Folgen davor, aber anscheinend sind ihnen die guten Ideen noch nicht ganz ausgegangen :D

Ich befürchte nur, dass das Niveau wieder runtergeht sobald es wieder storylastiger wird.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Gute Folge und ein schön aufgezogenes Ende. Stärker war da wirklich nur das Finale der letzten Staffel mit Shake it out als Hintergrundlied :3
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gute Folge(n), wenn auch nicht so lustig wie die davor, dafür mal wieder mit mehr Story

Ich kann trotzdem immer noch nicht verstehen, warum die Barney - Robin Story schon so weit im Vorfeld gespoilert wurde. Wäre sicher nochmal ein bisschen besser gekommen, wenn es überraschend gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Gute Folge(n), wenn auch nicht so lustig wie die davor, dafür mal wieder mit mehr Story

Ich kann trotzdem immer noch nicht verstehen, warum die Barney - Robin Story schon so weit im Vorfeld gespoilert wurde. Wäre sicher nochmal ein bisschen besser gekommen, wenn es überraschend gewesen wäre.

jopp das seh ich ähnlich. Kann ich echt nicht verstehn warum sie das schon vorher gespoilert haben. Das Ted - Robin Gespräch hat dadurch ziemlich gelitten

mal gespannt wie es weitergeht.. immerhin sind die letzten Folgen wieder etwas besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Zwei nette Folgen.
Seth Green :love:
Wenn auch die Barney-Sache relativ vorhersehbar war seit Wochen, hat's mir dennoch gefallen :p
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
War ok!

Hmmm war die Mutter vielleicht schon in der Menge im Hochhaus? Wie Robin ja noch in der Limo gesagt hat, vielleicht findet Ted dort ja seine Misses Ted Mosby (;


Ach und: Marshal und Lilly nerven echt ganz schön.. Baby schön und gut aber dieses OH MEIN GOTT WIR VERMISSEN IHN SO SEHR wird jetzt langsam schon ganz schön überzogen find ich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich fand die Folgen ganz gut.

Das Hin und Her zwischen Barney und Robin hat nun wohl endlich ein Ende, eskann jetzt endlich auf die Hochzeit und somit die Begegnung mit der Mutter hingearbeitet werden.
Die Jinx Sache fand ich eigentlich ganz witzig.

Warum die Hochzeit zwischen Barney und Robin schon gespoilert wurde, kann ich auch absolut nicht verstehen. Dadurch hat einiges gelitten in der Serie, vor allem auch die Velrobung mit Quinn, da ja klar war, dass sie nicht heiraten werden.

Das Ende fand ich richtig gut. Den passenden Satz des GNB Futzis, der sich "unwissentlich" auch auf die Barney-Robin Geschichte bezieht, das Lied am Ende, wie Ted auf New York schaut.

Ja, es lohnt sich wieder HIMYM zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Gestern hab ich noch rumgesucht, obs dazu schon Infos gibt :mrgreen:

Eigentlich: Och neee. Ich seh schon das Ende der Staffel. Ted geht auf die Mutter zu, die Kamera schwenkt langsam zu ihr rüber und dann - Cut.

Das einzig Gute an der Verlängerung ist, dass sie der Serie wirklich nen gscheiten Abschluss verpassen können und man die Mutter auch noch einige Folgen sehen kann. Wär nach dieser Staffel Schluss gewesen, wärs knapp geworden.
Schließlich ist ja die Hochzeit von Barney irgendwann im Frühling und da die Serie ja immer ungefähr zum aktuellen Datum spielt...naja, mal schaun.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
In der neuen Folge hat man erstmals Barneys Halbschwester gesehen. Aber ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie die Mutter ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
In der neuen Folge hat man erstmals Barneys Halbschwester gesehen. Aber ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie die Mutter ist.

Ist sie ja auch sicher nicht. Die Mutter war ja in der ersten Vorlesung, die Ted gehalten hat. Dafür ist die Schwester zu jung. Damit wäre diese Theorie wohl auch tot ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
In der neuen Folge hat man erstmals Barneys Halbschwester gesehen. Aber ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie die Mutter ist.

Ist sie ja auch sicher nicht. Die Mutter war ja in der ersten Vorlesung, die Ted gehalten hat. Dafür ist die Schwester zu jung. Damit wäre diese Theorie wohl auch tot ;)

Ja schon klar, dass das nicht sicher ist ;). Irgendwie haben alle Theorien bis jetzt ihre Merkmale, die sie unrealistisch machen.
Jedenfalls bin ich mitterweile doch schon ziemlich gespannt wer die Mutter ist, jetzt zieht sich die Serie doch schon ziemlich in die Länge irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin ich eigtl der einzige, der ein völlig unlogisches verarschendes Ende der Serie vorhersieht? Könnte mir gut vorstellen, dass die Serie unaufgelöst mit einem Satz wie: Eure Mutter ist (Serie beendet) aufhört. Man hat solange mitgefiebert und rumgeraten, um dann zu erfahren, dass man das nie erfahren wird und der Serienmacher hätte alle ordentlich reingelegt.