HIMYM

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die ganze Folge mit einem selbst für HIMYM-Verhältnisse übertriebenen (und nebenbei auch komplett unlustigen) Ehevertrag aufzumachen, um das angerüttelte Vertrauensverhältnis der Beiden aufzuzeigen und sie schließlich auseiander zu bringen, ist halt schlechtes Writing. Und ja, Klaus ist auch null komisch und das sehen nicht nur wir Deutschen so.
 
  • Like
Reaktionen: Canna

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Bangtoberfest! :mrgreen:

Die Folge war eigentlich gar nicht schlecht.
Und da Robins und Teds Beziehungen nicht mehr lange halten, gehts vielleicht doch demnächst richtig voran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Bangtoberfest war in der Tat lustig :lol:
Die Robin/Ted-Story fand ich dagegen äußerst lahm. Bin echt froh, wenn die beiden Beziehungen auseinandergehen, evtl. kommt dann wieder mehr Schwung in die Serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Fands die neue mal wieder ganz lustig. Nur fehlt mir immer noch dieses: "Jetzt wüsst ich schon gern wies weiter geht." Man weiß einfach zu viel und vieles ist total vorhersehbar...

So zum Beispiel, dass am Ende alle drei als Paten drinstehen... Weeeer hätte es gedacht.. :roll:

Aber ein klares 'Thumbs Up' für den Broller :smt023 ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Was ganz brisantes:

mother.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
der broller war tatsächlich überragend, aber ansonsten lässt die staffel wirklich sehr zu wünschen übrig bislang :/
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Folge war ok, aber das Problem ist wirklich, dass kaum Spannung drin ist.

The boobs on the bus go up and down, up and down, up and down.
The boobs on the bus go up and down..........all through the town :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Furchtbare Folge - Ich glaub' einer der schlechtesten überhaupt.
Positiv: Es kann nur besser werden... hoffentlich :|
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich fand die jetzt auch nicht gut, aber soo schlimm auch nicht. Wobei mir der Barney-Shtick mit dem x-ten Bro-Wortspiel etc. mittlerweile gehörig auf die Nerven geht.
Wird Zeit, dass die Serie mit einem hoffentlich würdigen Ende abschließt.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Die Staffel ist bis jetzt so schlecht es ist kaum noch ertragbar. Der einzige Grund warum ich noch schaue ist Gewohnheit und weil ich wissen will wie es ausgeht:sagnix:

Ich hoffe es kommen noch ein paar halbwegs passable Folgen aber so langsam glaub ich nicht mehr dran. Die Serie haben sie ordentlich gegen die Wand gefahren:lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wieder sehr mau die Folge, nachdem ich die letzte eigentlich gar nicht so schlecht fand.
Am schlimmsten sind eh Lily und Marshall, die jede Folge irgendeinen anderen, wahllos ausgesuchten Haschmich haben, der nicht lustig ist.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Marshal und Lilly nerven echt nur noch. Bei Barney kommt langsam auch nichts mehr richtig Kreatives.

Und zum Glück ist Teds und Victorias Beziehung zu Ende, somit wird vielleicht hoffentlich doch nach Staffel 8 Ende sein.
Ich frage mich nur wirklich, warum Victoria für die 6 Folgen nochmal eingeführt wurde. Das hätte man sich echt sparen können, wirkte eh aufgesetzt. Und uns wäre Klaus erspart geblieben!

Zum Glück wird sich Robin nächste oder übernächste Folge auch trennen (denn es hieß ja, dass die ganzen Beziehungen noch im Herbst enden. Dann sollen sie einfach noch 3 verhunzte Folgen machen um schnell Barneys und Robins Hochzeit stattfinden zu lassen, sodass man noch bissl was von der Mutter hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Folge war jetzt nicht soooo mies. Da hatte ich in der letzten Staffel ein paar schlimmere in Erinnerung.

Und es geht zumindest eeetwas voran.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja, ziemlich langweilig und ich dacht mir während der Folge: "Na toll, mit der Story gehts auch nicht weiter."
Zum Glück gabs dann dafür die letzte Minute. Die sollen jetzt einfach mal nen Zeitsprung zu Barneys Hochzeit machen und dann in der Zeit bleiben.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja, das stimmt. Die Hauptgeschichte der Hauptfigur geht ca. jedes Schaltjahr mal ein bisschen voran.
Es ist ja schön und gut, dass die anderen auch näher betrachtet werden und sich auch weiterentwickeln. Aber seit mind. den letzten 2 Staffeln hat Ted eher eine Nebenrolle.

Edit: Die Serie war am Anfang sehr gut. Da war sie auch eher noch ein Geheimtipp. Aber ich hab si dass Gefühl, dass sie, seit sie so erfolgreich ist, abgebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet: