HIMYM

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
“Seven years ago, when Marshal and Lily got engaged, Ted saw Robin across a crowded room and I said, “Oh yeah, you just know she likes it dirty,” but Ted really liked her so we played ‘Haaaaave you met Ted’, they went to dinner, he walked her home, should have kissed her, didn’t, lame, so he stole a Smurf penis, went back to her place, should have kissed her, didn’t, lame, he threw three parties, they kissed on the roof, but decided to be friends, lame, then Ted wanted to take Robin to a wedding, she couldn’t go, so he went alone and met Victoria, didn’t kiss her either, lame, not a great closer Ted, then he finally kissed her, they started dating, she went to Germany, Ted kissed Robin, lost Victoria, Ted did a rain dance, Ted and Robin broke up, Robin went to Brazil, Robin came back with a Latin stud, Ted got jealous and got a tramp stamp, not really relevent to the story, I just like mentioning that as much as possible, I hooked up with Robin, Ted and I stopped being friends, Ted got hit by a bus, we made up. Robin and I started dating, I got fat, her hair fell out, we broke up, Robin dated Don, I dated Nora, cheated on her with Robin, I dumped Nora, Robin dated Kevin, but not for long, and then I met you, you took my grandpa’s watch, but I fell in love with you anyway, and you let me fart in front of you, and I asked you to marry me, and you said, “yes”, and then we came here to meet little Marvin, and that’s everything… Also I went on The Price is Right and I won a dune buggy.”

so gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PrinzIP und Aureus

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich hätte mir auch wesentlich mehr vom Staffelauftakt erwartet.
Recht Bescheiden wobei einige wirklich gute Szenen dabei waren.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich fand die von gestern eigentlich richtig stark.
Und HIMYM hatte immer schon mal a paar eher schlechtere dabei, dafür warn dann andere wieder ganz stark. Also mal gucken, was die neue Staffel so bringt :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie doof kann man sein und mit dem Ende der 7. Staffel quasi verraten, wie die Beziehungen weiter verlaufen? Wie dämlich ist das bitte?!
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich fand die deutlich besser als die erste der neuen Staffel. Recht am Anfang der Gag mit dem Klingelton ist ziemlich herrlich. Aber ja, Klaus nervt unmenschlich und irgendwie sind die Charaktere auch einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Schade eigentlich, aber im Endeffekt hat die Serie spätestens nach der 6. Staffel kontinuierlich und auch recht massiv abgebaut.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
fand die Folge auch eher mittelmäßig. Aber Saul Goodmann als Anwalt :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
10.jpg


gar nicht mal so unwahrscheinlich :lol:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Die ersten beiden Folgen wären ja ganz ok, wenn dieser Klaus nicht wär. Der nervt und nervt einfach nur.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
10.jpg


gar nicht mal so unwahrscheinlich :lol:

*klugscheissmoduson*
Nein, geht nicht. Die Kinder sitzen ja im alten Haus, das Ted gekauft und renoviert hat! Es sind also schon seine Kinder, zumal er sich ja ab und an auch selber als Vater bezeichnet. Aber geil wär's allemal! :lol:

Ich glaub ja immer noch, dass er am Ende der letzten Folge die Mutter trifft, dann fährt die Kamera von unten Richtung Kopf und kurz vor dem Gesicht gibts dann nen Cut und alles ist aus :D
Allerdings würden dann wohl viele ausrasten :mrgreen:

Die aktuelle Folge fand ich irgendwie noch schwächer als die erste :?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wahrscheinlich verstehen das nur wir Deutschen nicht, weil wir ja bekanntermaßen nicht über uns selbst lachen können.

imho nervt Klaus aber trotzdem einfach nur derbst.