HIMYM

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
blöde frag und zu faul um selber zu suchen...aber wo schaut ihr alle?!?

edit: hab gesucht und iwie nix gefunden...

Offiziell kannst du es auf der CBS-Seite schauen, wenn du die IP-Beschränkung auf die USA umgehst. Zu den zahlreichen weiteren Möglichkeiten werde ich mich ohne vorherige Konsultation meines Anwalts nicht äußern... :)

Und statt Katy Perry hätten sie mal lieber Zooey Deschanel gebucht, die schaut sehr ähnlich aus, aber ist die (vermeintlich) viel bessere Schauspielerin...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Zooey Deschanel ist wenigstens Schauspielerin :mrgreen: Sieht man ja nicht zum ersten Mal, dass man aus Promotionzwecken einen Star aus einer anderen Branche holt, Katy Perrys schauspielerische Referenzen werden wohl die Musikvideos zu California Gurls und Teenage Dream gewesen sein^^
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
hey katy is ne spitzen schauspielerin und hat auch schon erfahrung^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


die folge durfte leider nie gesendet werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
dafür hats dann bei den simpsons geklappt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Zu krass, dass die das nicht ausgestrahlt haben :mrgreen:

Wegen HIMYM: Also ich find, die hat die Chance verdient und man sollte nicht gleich rummotzen. Kann doch sein, dass sie ihre Sache ganz gut macht.
Ich war vor dem Britney Spears Auftritt sehr skeptisch, aber letztendlich hat die ihre Sache ja nicht so übel gespielt, wie vermutet. Deshalb soll die Katy auch ne Chance kriegen. Heiß ist sie zumindest :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich war vor dem Britney Spears Auftritt sehr skeptisch, aber letztendlich hat die ihre Sache ja nicht so übel gespielt, wie vermutet.

ich fand der britney spears auftritt war einer der besten cameo im fernsehen (wenn man mal von scrubs absieht). ich hab sie erst auf den zweiten blick erkannt und ihre rolle hatte eigentlich gar nichts mit ihrer persönlichkeit zu tun. war wohl auch die beste schauspielerische leistung die sie hingekriegt hat ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hab ja nicht das Gegenteil behauptet.

Und dank Google weiß ich jetzt auch, wer das ist. Kenn ich sogar und ist wirklich auch net schlecht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
schau dir die Folge nochmal an und achte mal auf alle möglichen Zahlen, die vorkommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nox

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gut, dass die neue Folge schwierig wird, konnte man sich wegen der Thematik ja schon vorstellen. So richtig versaut haben sie's nicht, aber der Running Gag mit dem In-die-Eier-Hauen war etwas nervig. Die Moral "Es kommt nicht auf die letzten Worte an, sondern auf alle sonstigen Erinnerungen... ach warte, auf der Voicemail ist doch noch was" fand ich auch daneben.
So langsam kommt mir die Staffel übrigens auch wie "How I met my Father" vor.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich fand die Folge gut, man sieht halt nunmal, dass das Leben nicht nur Sonnenseiten hat und mei ich mein ein bisschen kitsch schadet nie und diese traurige Stimmung war mal eine verdammt gute Abwechslung. Hat man in Scrubs beispielsweise auch erkannt, dass die Folgen, die eigentlich nicht dem normalen gewöhnlichen Muster der Serie entsprechen, sehr gut ziehen (siehe die Folgen in denen Cox durch den Verlust von 4 Patienten mental fast verrottet oder in der Jordans Bruder stirbt, großes Kino - eh Fernsehen!).
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich fand sie recht langweilig. HIMYM kannst du auch nicht mit Scrubs vergleichen. Scrubs hatte sehr viele Drama Elemente eingebaut.

Und so langsam könnte echt mal, wenigstens nur ein winzig kleines bisschen, die Geschichte vorangetrieben werden. Und wenn man dieses Mal nur den Oberarm oder das Haustier der Mutter sieht =D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Solide neue Folge, wenigstens geht es etwas vorwärts. Gute Vorstellung von Katy Perry, hätte echt schlimmer sein können :)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
so jetzt hab ich auch zur aktuellen Episode aufgeschlossen und kann mitreden :mrgreen:

Beste Folge bisher war eindeutig die mit Hurley.

Und ist schon bekannt wieviel Episoden die 6. Staffel haben wird?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Edit:---Nicht----. [Trotzdem] hoffentlich 'ne gute Folge. Zuletzt wars doch nicht immer so der Burner.
 
Zuletzt bearbeitet: