HIMYM

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin ja gespannt, wer die Braut ist. Nora ist es meiner Meinung nach 100%ig nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
also dem letzten bild und einem kommentar ein paar folgen früher hab ich ja ne vermutung :p bin gespannt obs wirklich so sein wird
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
El_Cattivo: der meinung bin ich auch. wäre einfach viel zu offensichtlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ach Mensch, ich hab Zoey gemocht. Staffelfinale war ganz ok. Ich hab mich nur maßlos geärgert, dass ich das mit der Schwangerschaft nicht hab kommen sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
aber dass zoey es nicht ist, war ja schon raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ja schon, wir werden die Mutter wohl nie kennenlernen. Und ich hoff immer noch auf die tragische Wende, dass sich Ted nach all den gescheiterten Beziehungen seine Kinder zusammenfantasiert und irgendwo geisteskrank im Pflegeheim gegen die Wand spricht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
also ich denke schon, dass sie in der serie noch auftaucht. mein tipp für die letzten worte ist übrigens: "kids, and this is the story of how i met your mother" ;) und allein deswegen muss sie noch auftauchen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Zuschauer wird nun mit der Frage allein gelassen, ob nun Robin oder Nora Barneys Braut ist. Mir persönlich gefällt die Richtung, in die die Serie geht eher weniger. Lillys Schwangerschaft war wie bereits erwähnt relativ offensichtlich.

Sehr komische Staffel, richtig gute Folgen haben sich mit eher belanglosen Folgen gewechselt, stellenweise sehr enttäuschend. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Sehr komische Staffel, richtig gute Folgen haben sich mit eher belanglosen Folgen gewechselt, stellenweise sehr enttäuschend. :|

das stimmt. aber ich fand die folge "the exploding meatball sub" einfach richtig geil :lol: die letzten waren jetzt aber eher nicht mehr so der renner
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Zur Hochzeit:

Was gegen Barney und Robin als heiratendes Paar spricht ist die Tatsache, dass Ted Robin versprochen hat ihr Trauzeuge zu sein sobald sie heiratet. Er ist aber bei der stattfindenden Hochzeit der Best-Man von Barney!

*akte x melodie einspiel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Hab da eine nette Theorie gefunden/gelesen (aus der studivz-gruppe):
ich denke dass es nora am altar ist, aber es wurde irgendwann mal gesagt, dass die hochzeit schlecht ausgeht, was wieder darauf hindeuten würde dass barney robin dann später heiratet, es wurde ja auch gesagt dass ted seine frau auf dieser hochzeit kennenlernt und meine vermutung ist, dass es barneys halbschwester ist... in folge 19 staffel 6 hat jerry zu barney gesagt, dass barney neben jj noch eine weitere schwester hat, die aufs college geht, dass wird er ja nicht umsonst gesagt haben ohne sie in der folge auftreten zu lassen, somit wäre die möglichkeit auch schon drin, dass sie in teds economic kurs auf dem college war, da sie die halbschwester von barney ist wäre sie ja auch auf der hochzeit dann geladen... und wenn barney und robin heiraten würden, machen auch die bilder sinn die die kinder damals in einer folge gemalt haben "us and aunt robin", weil sie ja dann die richtige tante auch wäre...
könnte mir auch nicht vorstellen dass die mutter ein x-bliebiges date ist, sondern schon eine bedeutung für die ganze gruppe hat, so halt barneys unbekannte halbschwester...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Die Theorie klingt wirklich gut! Dass eine Halbschwester erwähnt wurde, weiß ich gar nicht mehr, das schreit aber förmlich nach Chekhov's Gun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich fand die letzte Folge anfangs eigentlich ziemlich langweilig. Bis 5 Minuten vor Schluss dachte ich nur: wollen die mich verarschen? So ein schlechtes Staffelende?
Und dann packen sie in die letzten 5 Minuten lauter so Zeug.

Zur Hochzeit:
Ist zwar eigentlich kein Spoiler, da nur ne Vermutung und außerdem wurde der Thread ja erstellt um sich die Spoiler-Teile zu sparen, aber was solls.
Bin mir eigentlich noch nicht mal so sicher ob man da Barneys Hochzeit gesehen hat. Ted soll zwar zum Bräutigam, aber wer sagt denn dass es Barney ist und nicht noch eine dritte Person im Raum ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
mmh also ich finde auch, dass an fatmikes theorie wirklich was dran sein könnte, finde die sehr gut :p das einzige, wogegen ich widersprechen müsste, ist der punkt mit dem bild der kinder mit dem "aunt robin". ich glaube, in amerika wird mit diesem begriff generell freier umgegangen, und die alten freunde der eltern sind einfach onkels und tanten ;) das würde allerdings nichts an der theroie an sich ändern.
zu der theorie, dass die hochzeit von jemand anders ist: hat ted nicht mal seinem kumpel punchie versprochen, sein best man zu sein? :p weil außer barney und ihm würde mir niemand einfallen, für den ted diese rolle spielen könnte, außer es würde plötzlich noch eine neue figur dazukommen und sich sehr schnell "hocharbeiten", ist aber eher unwahrscheinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
In einem Monat kommt die neue Staffel :smt041

Die siebte Staffel der Sitcom gibt es ab in September in den USA zu sehen. Serienjunkies, die nicht abwarten können, wie es weiter geht, können aufatmen, denn Ko-Serienschöpfer Craig Thomas hat in einem Interview mit TVLine einen Ausblick auf die kommende Staffel gewährt.


Vorsicht, weiter unten auf der Seite wird wohl ein Ausblick auf die neue Staffel gegeben, also vorsicht beim Scrollen (ich habe es geschafft, zu widerstehen) ;) Öffnen auf eigene Gefahr ;)

quelle
 
  • Like
Reaktionen: FatMike