Hip Hop bei Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ich denk auch das HipHop bei RockimPark net soviel zu suchen hat, zumindest nicht solche absolute !!!!!!**********!!!! wie Kool Savas!!!! Neben Playboy51 ist das doch so ziemlich das lächerlichste Individuum der Welt!!!!
Und auch sonst, was da so am Freitag die Alterna blockiert muss ja wirklich net sein!!!!!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also meine Meinung wäre, die ganzen Hip Hop Acts streichen und dafür einen Kracher noch auf die Center!!!Zumindest in Zukunft, denn das Geld kann man sich wirklich sparen!
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
@böhser Dani:

_..::[ böse Menschen, böse Lieder, böhse onkelz immer wieder!!!! ]::.._


?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
*lol* da sieht man wieder mal wie tolerant die "alternativen" leute sind.....ich mag hip hop auch überhaupt nicht, aber von hass zu sprechen ist schon etwas naja ich weiss nicht.....kindisch ? idioten gibts überall......in jeder gruppierung, bei den hip hoppern, bei den metalern (oh ja, was da teilweise für proleten herumlaufen *g*), bei den technofritzn usw....

ich will zwar auch keinen hip hop bei ROCK im park, aber was solls.....schau ichs mir halt nicht an....was ich eigentlich sagen will *g* hört doch endlich mit euren vorurteilen auf und damit alle leute über einen kamm zu scheren ...

konkret krasse friedliche grüsse ;)
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
mango_kid postete
ich will zwar auch keinen hip hop bei ROCK im park, aber was solls.....schau ichs mir halt nicht an....was ich eigentlich sagen will *g* hört doch endlich mit euren vorurteilen auf und damit alle leute über einen kamm zu scheren ...

konkret krasse friedliche grüsse ;)
schließ mich absolut an!!!!!!!!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
ich würd den sprechgesang ned vorschnell verurteilen:)=

Es gibt auch wie hier schon paar erwähnte sachen die wirklich auch rocken können:)

und grooven und einfach irgendwie funky lässig sind
z.b einer der ned schlech ist ausser f4 oder thomas D oder Freundeskreis usw

is z.b Toni L funkjoker:)
kommt ned schlecht


aber so scheiß gängstaa krass fettt rap taugt auch ned

schön find ich auch so schönen
dub mit riddim:)

oder franz. hip hop is scheiß melodös
taugt schon auch

aber der ganze style usw taugt ja mal garned

in diesem sinne

PROST
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shacka postete
oder franz. hip hop is scheiß melodös
lad.. ääh kauf dir mal ne Scheibe von Sens Unik .. kommen aus Lausanne, der franz. Schweiz.. und die sind echt geil! Hatten auch mal ein Co-Projekt mit den Fantas..

Panorama is ein geiles Album.. Anspieltipp: "a gauche, a droite"
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
rübensau5 postete
shacka postete
f4 oder thomas D oder Freundeskreis usw
meine Meinung, die eine Live-Freundeskreis und die Fanta4-Unplugged sind tiiiiieerisch!!!!! :)
fanta4 : dafür , aber nur die alten sachen, die neuen find ich lahm. das wars dann aber auch schon mit hiphop für mich.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich kenne ein paars leuts die nur wegen den Hip-Hop-Acts am Freitag zu RiP fahren. Außerem soll das Festival doch wohl jeden Geschamck (zumindest ein bisschen) bedienen. Wer es nicht sehen mag wird ja gott sei dank nicht gezwungen. Und das argument für die Hip-Hop-Acts lieber andere rockbands
zu verpflichten zieht auch nicht, weil sonst wieder jeder jammern würde: " Ich weiss nicht was ich anschauen soll. Metallica oder den anderen Act auf der Alterna ?! "
Ist es nicht so ?
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
aber rip war früher ein rock und metal festival , und es sollte ja nach letztem jahr "back ro the roots" gehen. das ist auch gut, denn ich finde wer hiphop hört sollte sich halt nach hiphop open usw umsehen, wenn dort aufeinmal die evilsten metalbands auftreten würde, fände das dortigen publikum das auch scheisse.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
NOch erwähnenswerte Hip Hopper sind die jungs von "Fettes Brot". Die haben stellenweise schon ziemlich coole Lieder.
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
servusn,

ich muss sagen, dass ich hip hop auch scheiße finde.
aber ich finds jetzt nicht schlimm, dass die Jungs von ARGO da HipHopper am Freitag auf die Alterna stellen, das wird schon einen komerziellen hintergrund haben!

Ich bin da tollerant, so lange bei RiP nicht irgendwelche Gangstas in Massen auftreten! Das würd mich tierisch ärgern, wenn man nur noch "krasse" Leute treffen würde...aber so weit wirds nicht kommen!
Rock rulez!

Esco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.