Hip Hop

Wie stehst du zu Hip Hop

  • Alle CDs verbrennen

    Stimmen: 10 20,0%
  • Ich pöble Hüpf Hüpfer gerne mal an mehr nicht

    Stimmen: 4 8,0%
  • ich höre auch Hip Hop

    Stimmen: 24 48,0%
  • Mir ziemlich wurscht

    Stimmen: 12 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ich kenn mich damit net so aus aber wenn du es sagst
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
haha su lustig wenn se sich selber beleidigen deine mutter ist ne hure usw...
oder arschficksong

Geilstes zitat: "Ich bin deine Mutter du Hurensohn" XDDDDDDDD
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Du kannst es einfach nicht so dermaßen primitiv verallgemeinern. Nicht alles ausm Bereich Hip-Hop ist schlecht. Deutscher HipHop a lá Blumentopf, Fanta4, Jan Delay etc ist einfach gut, wenn man ihn versteht.
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ja ok ich glaub ich hab den titel falsch gewählt..
Ich hab nichts gegen die "alten hasen" ich hab was gegen die neuen hip hoper 5 klasse aufwärts die klamotten tragen die echt zum schreien sind sich gegenseitig fast umbringen und sagen Metler haben kleine schwänze assis ej
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ja ok ich glaub ich hab den titel falsch gewählt..
Ich hab nichts gegen die "alten hasen" ich hab was gegen die neuen hip hoper 5 klasse aufwärts die klamotten tragen die echt zum schreien sind sich gegenseitig fast umbringen und sagen Metler haben kleine schwänze assis ej

Das hat was Geschmack zu tun.

Und dass die durchschnittlichen Texte von B-Klasse Metal-Bands niveauvoller sind als so mancher Rap-Song bezweifle ich auch.
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ja ich geb zu cradle of filth oder so die texte sind danneben aber es geht hier nicht nur um die texte auch die gewaltberreitschaft
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
Du kannst es einfach nicht so dermaßen primitiv verallgemeinern. Nicht alles ausm Bereich Hip-Hop ist schlecht. Deutscher HipHop a lá Blumentopf, Fanta4, Jan Delay etc ist einfach gut, wenn man ihn versteht.

dito. fettes brot würd ich auch noch dazuzähln.

is doch alles auslegungssache, dem einen gefällts dem andern halt nicht
nen hopper fragst dann sagt der auch dass rock schlecht ist obwohls höchst anspruchsvolle musik ist, genau so wie hip hop auch
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ja ich geb zu cradle of filth oder so die texte sind danneben aber es geht hier nicht nur um die texte auch die gewaltberreitschaft

Du bedienst Dich hier einfach nur Deiner Vorurteile, um Deine eigene Meinung zu untermauern. Ziemlich mau, null Argumente.
Und damit klinke ich mich auch gleich wieder aus der Diskussion aus, zuviel schlechte Polemik.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich hör weder Hip Hop noch Metal hab aber auch keine Vorurteile, wähle auch meinen Freundesreis nicht nach der Musikrichtung was ich jedoch bemerke in den letzten Jahren das mann immer gleich in eine Schublude gesteckt wird wenn ich jemanden erzähle was ich so höre oft fallen dann die die Worte langweilg scheiße schwul und so weiter besonders gefährlich ist der ausdruck Indie ( komme auch aus einer Gegend wo sehr viele Jugendlich Metal hören) es ist einfach nicht so Coll Hart wie z.b Metal oder Gangsterrap, aber ich sag auch nicht zu denen Metal ist sch. ! Es ist oft nur total schade das viele Leute einfach nicht ofen gegenüber für sie fremder Musik sind !
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
va gings am anfang net mehr um en bekanntenkreis und so? naja egal...ich kenn mich zuwenig aus um meinen mund weit aufzu machen^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

vorweg: ich höre hiphop (unter anderem) und hab auch mal metal gehört, war teilweise einen tag mit blumentopf shirt und am anderen mit metallica shirt unterwegs. das war irgendwie kein problem für mich.
was schon ein problem für mich ist, dass hier anscheinend die leute aufgrund von musikgeschmack kategorisiert werden. ich finde, dass, wer sich intensiv als hiphopper, raver oder rocker/metaller identifizieren muss schon grundlegend ein problem hat. die meisten konsumieren die musik ja doch blos und tragen nichts dazu bei. man braucht es eben als abgrenzung und das allein finde ich schon ein vergehen an der musik.

an den thread ersteller: was willst du uns mit dieser umfrage sagen? hat dir ein hiphopper deine freundin ausgespannt? bist du vermöbelt worden? fühlst du dich alleine mit "deiner" musik? brauchst du aufmerksamkeit?


edit: scheinbar hast du auch noch keinen wirklichen überblick über die vielfalt der jeweiligen szenen. also erst mal informieren, sprich neues, dir unbekanntes hören. oder ruhig sein, in themen in denen man sich nicht auskennt.
und: deine vorstellung und auch die der allgemeinheit von der aggresivität der hiphopkultur kommt wohl hauptsächlich daher, dass dieser unsäglich schlechte kram halt derzeit so beliebt und verbreitet ist. metal hört halt im vergleich dazu in deiner altersschicht kaum mehr einer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: