Horrorstorys und Peinlichkeiten bei Festivals ...

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
wir waren auf C4 war da zufällig irgendjemand in der nähe von dem komisch imbissbudenbesitzer?! .. und ist sonntag da mal den hauptweg entlang gegangen ?! .. das war recht lustig als ein kumpel (mit senfBH und bier in den augen und strohrum im blut *g* ) versuchte in einer wasserpfütze auf der strasse davon zu schwimmen .... da waren auch leute mit megafon und sowas.. mit denen sassen wir sonntag nachmittag am strassenrand und haben scheiss gemacht... war da jemand zufällig dabei aus dem forum?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab letztes Jahr aufm C4 mitten in der Nacht, so um 4 oder so, einen gesehen, der seelenruhig zuerst seine Jacke, dann seinen Rucksack und am Schluss auch noch seinen Schlafsack in einer PFÜTZE GEWASCHEN HAT, obwohl die keineswegs dreckig waren! Ich möcht echt mal wissen was der genommen hatte.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mei Cousin stand letztes Jahr neben ein paar Österreichern vor der Center! Auf einmal packt einer von denen Seinen Schw... aus und sag "der bleibt jetzt hängen bis gar is" danach wars ihm anscheinend zu kalt und er hat ihn in seine Gürteltasche gepackt und sein Ding im Reißverschluss eingezwickt! Muss ein geiler Anblick gewesen sein leider hab ichs nicht live gesehen!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
RMD schrieb:
da waren auch leute mit megafon und sowas.. mit denen sassen wir sonntag nachmittag am strassenrand und haben scheiss gemacht... war da jemand zufällig dabei aus dem forum?

ja da waren wir auch kurz und sind ein paar mal vorbeigegangen.....
das war echt nicht schlecht.......


btw. wir campen immer auf c4 ganz hinten links vor ausgang zur tanke, und da kommt jedes jahr so ein typ am montag morgen (so um die 45 - 50) mit einer gittarre, stellt sich zu den leuten die grade abbauen und singt kirchenlieder.........hat den von euch schon jemand mal gesehen?
wie gesagt, seit ich bei rip bin jedes jahr.......wir warten schon immer auf ihn;)
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Zu uns kam mal ein Engländer oder Schotte,keine ahnung was er war, hab ihn kaum verstanden, lag wahrscheinlich da dran dass er so stoned war, auf jeden Fall fragt der uns da so seelenruhig: "Have you Häsh or something or any kind of papers?" Dann hab ich ihn so voll gelabert warum er jetzt unbedingt Pampers braucht, er soll doch zu den Dixies gehn.......lol....nene, Engländer....A Traum! :D
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
juster schrieb:
btw. wir campen immer auf c4 ganz hinten links vor ausgang zur tanke, und da kommt jedes jahr so ein typ am montag morgen (so um die 45 - 50) mit einer gittarre, stellt sich zu den leuten die grade abbauen und singt kirchenlieder.........hat den von euch schon jemand mal gesehen?
wie gesagt, seit ich bei rip bin jedes jahr.......wir warten schon immer auf ihn;)

hehe...der ist echt nicht schlecht!

wir sind immer "beim hydrant links" :)
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Wer will das nicht

ich ! ;)


also bei mir es war ned bei Rock im Park aber aufem Rock im Wald 03.
War da Freitags so dicht.
Wollte abends meinen Camcorder mit ins Festivalgelände nehmen. die hätten nie gefunden , dann Rucksack kontrolle , hatte einen haufen Regenjacken und son scheiß drin.
Dann is mir doch tatsächlich 8mal das ding aus der Hand gefallen , im enddefekt ham sie mir das Tape abgenommen.
tja ist das wenn man von 12uhr - 16.30uhr 2 Fass Bier(5l) trinkt.
ich weis au ned wirklcih noch was von den Bands *g*
war aber geilo.
ganz zuschweigen von dem was mir aufem Campingplatz gemacht ham.
Samstag abends war dann das rießen Plastik feuer aufem Campingplatz.
Dawurde alles verdrannt: mültonnen , Zelte , Autofreifen , Dixis , Schlafsäcke , alles.

Aber aufem With Full Force hammer viel viel mehr scheiße gemacht. hab über 45min nur sachen gefilmt bei denen man sich nüchtern an den kopflang und sagt , meine güte *g*
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
da war doch WIZO dabei, oder??
man paar leute von mir waren da oben ich konnte leider nicht mit.

hiermal grüsse an andre, michi und co.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ThePigMustDie schrieb:
wo ist bei c4 der beste platz zum campen bzw. wo werden die meisten pr da sein???

Mitten auf dem c4, man siehts an der flagge, bzw. auch an einer riesigen grünen Plane die in den Bäumen häng und provisorisch als regenschutz dient!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also ich bin letztes jahr am ersten morgen innem wildfremden zelt aufgewacht! und seltsamerweise waren dort nochmal 2 typen ohne schlafsack!

ob das ne sammelstelle war!?! :)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
ich hab nix so spektakuläres...
morgens... weiß ned obs freitag war... da liefen übern c4 und an uns vorbei so n paar spezis, die laut schrien: ZELTKONTRRRRRRRROLLEEEEEE!!!!!!!!!! HABTS IHR A BIEER!!???
oh man, solche freaks, eigentlich sau lustig, aber wenn man total am arsch is, ned gepennt hat die nacht über, weil der zeltmitbewohner mich von meiner matraze gedrängt und geschnarcht hat, da findet mans ned sooo lustig :)

ah ja. am montag hatte einer aus meiner gruppe die glorreiche idee, sein mini-1-mann-aber-nur-wenn-er-klein-is-zelt anzu zünden und ravioli in die luft zu sprengen, also die dose *g*. die is explodiert und bissl inhalt flog auf n anderes zelt.

wenn mir noch was einfällt, meld ich mich!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich kann hier nix preisgeben was mir bei RiP oder ähnlichen
Festivals passiert ist. Ne ne...... Ich lese lieber eure Storys...

(Oder so ;) )
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
@ Chop Suey

Solange alle angezogen waren würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
:mrgreen:
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
wir waren auf C4 war da zufällig irgendjemand in der nähe von dem komisch imbissbudenbesitzer?! .. und ist sonntag da mal den hauptweg entlang gegangen ?! .. das war recht lustig als ein kumpel (mit senfBH und bier in den augen und strohrum im blut *g* ) versuchte in einer wasserpfütze auf der strasse davon zu schwimmen .... da waren auch leute mit megafon und sowas.. mit denen sassen wir sonntag nachmittag am strassenrand und haben scheiss gemacht... war da jemand zufällig dabei aus dem forum?

also die typen mit dem megaphon haben mich irgendwann angekotzt da sie ständig 'pillemann, fotze, arsch' gesungen haben bis ich nich mehr ausgehalten habe und den megafon-typ gesagt habe dass ich ihn 'mit meinem motor' in eine blutige pfütze vermachen werden. dann hab ich auf dem megaphon selbiges lied der kassierer (also 'mit meinem motor') gesungen und dann haben wir zusammen was getrunken.

"dich knöpf ich mir vor,
mit meinem motor,
fräs mich durch deine stirn,
tief in dein gehirn,
jetzt kuckt ihr empört,
wenn sich einer beschwert,
knöpfe ich ihn mir vor,
mit meinem motor."

:evil: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: