Hurricane / Southside | 20. - 22.06.2025

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Bin mal gespannt ob sich HuSo Olivia Rodrigo traut.... hoffe eher nicht vllt. gibts dann noch ne Solo Open Air Show für Germany :D

Desweiteren völlig irre das Biffy Clyro so weit "unten" steht und Bullshit wie SDP an dritter Stelle :D

newmichael

Parkrocker
Der letzte Satz im Insta Post war: Kleiner Spoiler, dafür seid ihr nicht ready.

Hat das Southside etwa Korn? Waren die je da?

parkrocker92

Parkrocker
Also Korn kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Muse wär auch ne dicke Überraschung und deutlich wahrscheinlicher (genre-technisch)

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Website
www.museek.de
Einfach nur schlecht, ey....

Yellowcard, Jimmy Eat World, Girl in Red top aber 90% des Line-Ups sagen mir Null zu
1732187191821.png

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Ich hätt am Freitag großen Spaß. Zeal & Ardor, Bibiza, Kadavar, Amyl And The Sniffers & Ikkimel sind tolle Bookings für mich. Apache statt SDP (oder Green Day lol) in der Headzeile und ein Tagesticket hätt sich für mich da richtig gelohnt.

• Like
Reaktionen: Gledde

philippk

Parkrocker
Mein erster Gedanke war eigentlich wer der 2. Headliner ist? Okay aber das ist schon arg dürftig.

Anhänge

• IMG_7743.jpeg
    IMG_7743.jpeg
    277,8 KB · Aufrufe: 26

Snakecharmer22

Parkrocker
Mittelfeld ist für mich richtig stark, eigentlich sogar interesanter als Rip/Rar. Headliner dagegen maximal langweilig für mich. Green day ausgenommen (die mich ohnehin nicht unbedingt hinterm Ofen vorlocken) sind das Bands der Größenordnung Highfield/Deichbrand usw. Da war's letztes Jahr deutlich besser, aber vielleicht kommt ja noch was.

• Like
Reaktionen: el-basso

HackstockNBG

HartStockNBG
In was für ner scheiss Epoche von deutschen Festivals sind wir jetzt eigtl angekommen wenn sich Southside und Rock im Park die großen Bands teilt?

Würde mich sehr über das Tiefbasskommando freuen, aber des reicht nicht für n Ticket

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
AMK sind Headliner?

Mit allen vier Alben bisher Top 5 gechartet (zwei davon auf die 1), über 5 Mio. monatliche Hörer*innen bei Spotify und scheinen mittlerweile die selben Hallen wie bspw. The Prodigy zu bespielen. Wenn die Headliner sein können, dann sollte es erst recht eine jüngere deutsche Band wie AMK bei HuSo sein. Finds total konsequent, dass man die den Schritt gehen lässt.

el-basso

Parkrocker
Ich find's überraschend stark. Hätte gerne noch Muse dort gesehen. Aber bei jetzt 23 Bands, die mich interessieren und einer Stunde Anfahrt ist das durchaus ne Überlegung wert