In Flames, DevilDriver & Caliban Europa Tour

G

Guest

Tag allerseits, auf der offiziellen Homepage von Caliban www.caliban.de stehn Dates für die Europa Tour von In Flames auf der sie von DevilDriver ( :evil: ) und Caliban supported werden!!! Hört sich gut an, nicht war?!? Was meint ihr wie die Chancen für RIP oder andere Festivals stehn? :smt017
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest

@zonga: also Caliban spielen definitiv auf WFF aber von den anderen beiden hab ich noch nichts gelesen bzw. gehört! Wär aber schweinegeil!!! :smt041
 
G

Guest

@HarryHarndrang: Danke für die Blumen!!! :lol: Ich weiss schon ich hab immer voll den durchblick, ich bin der chefchecker!!! 8)
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
jo , das steht aber au schon im In Flames Thread bei Bands von F-J.

Es wäre hammer geil wenn die 3 (eine kommt ja) zum WFF kommen würden.

Caliban , fand ich in Frankfurt ned so der hit.

Was meint ihr wie die Chancen für RIP oder andere Festivals stehn?

Für andere Festivals könnten die Chancen gut stehen , aber ned für Rip.
In Flames werden wohl nie bei RiP oder RaR spielen , weil sie nicht auf den Kommerzfestivels spielen , sie sind immer noch eine Metalband. hat Anders Fridén gesagt.
 
G

Guest

@LongJhonSilver: In Flames spielen nicht auf kommerziellen Festivals, wie? ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
=D> harhar :smt023 :pepper: IN FUCKIN' FLAMES bei RIP yeeahahhaa :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
In Flames spielen nicht auf kommerziellen Festivals, wie?


das hats mal gehießen zu " Clayman-Zeiten ". Zum mal das neue Album wieder härter werden soll als " Rerout to Remain ".
Anscheinden wollen sie jezt richtig Geld verdienen. Wenn du Musik ned drunter leidet ok.
na dann Hoffe ich mal das sie auch das With Full Force beehren.

mich freuts dann Seh ich Jesper und seine Mannen 2 mal im Jahr !
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
hätte aber ehrlich nich gedacht das die au so ein relative Komerzielles Festival kommen. mir sols recht sein , dann muss ich ned auf's Schweden-Rock um sie Live zusehen , wobei das au ganz luschdig wären.

Man Der Samstag am Ring wird geil , vorallem in Talent Forum. Anthrax , Chimaira , Mnemic , KSE , hoffentlich noch In Flames , da kann mir Nickelback , Turbonegro , Lostprophets , Beasteaks und die Chillipepers gestohlen bleiben !
 
G

Guest

@LongJhon: Bei mir isses der Sonntag im Park, ich muss aber noch die genauen zeiten abwarten, da ich die Chilli Peppers schon gern mal sehn würd, kommt aber drauf an wer im talent head wird!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
aaalso wer geht etzad von euch ausm Forum zum In Flames Konzi in Nürnberg?!?!? ich werd mit 4-6 Leuten dort sein und ich freu mich schon wie ein kleines Kind ^^
 

DonPromillo

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Münchberg
@ metalhead,ich werd auf jeden fall auch mit so 4-5 leuten in nürnberg vertreten sein!und natürlich freu ich mich auch scho total drauf!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Yeah cool schon mal ein Parkrocker vertreten! aber ich glaub da komma noch mehr :evil: woah ich kanns kaum erwarten, da wird die Bude gerockt bis der Saal bebt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ist ja wohl verständlich wenn in Heidelberg wohnst is des nach Stuttgart ja ned soo weit!