In Flames, DevilDriver & Caliban Europa Tour

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
I LOVE IT!PLEASE PUSH ME HARDER!!I JUST KEEP GETTING MEANER!! I'M GROWING FROM THE PAIN!!
yeah!!devildriver live das wird der hammer!!mal erhlich: in flames und caliban kenn ich nich wirklich aber wen interessieren die schon*fg* devildriver gucken n rocken dann wech!!!werd in stuttgart am start sein!!!
I HAD TO SKIN THE CAT FOR CURIOSITY!!
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hehe...ach echt?ja cool,dann können wir die ja noch auslachen.und in flames??hmm...naja...mal gucken.
und ja klar,wir könne ja nen bierle trinken...so als 1ten gönner,nach dem ganzen stress die merchandise sachen von devildriver ins auto geschleppt zu haben...haha....yaahaa...das wird was
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich denke mal das es ca. so 4-7 Songs vom neuen Album werden. Der Rest eine gute Mischung aus Whoracle, Clayman, Colony und R2R. Lunar Strain und The Jester Race denk ich kommen live zu kurz, bzw. dass sie davon ned sehr viel speilen werden...
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
a bissal geanu wollt ichs schon wissen ;)
is ja au ned verbindlich.

sicher pilen werden sie: Episode 666 , only 4 the Weak , Pinball Map , Reroute to Remain , Moonshild , Trigger,.... und von der neuen sicher , The Quiet Place und Superhere of the Computer Rage + noch weiter !
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
gerade letzterer Song ist verdamm geil! hör ich jedenfalls die ganze Zeit an ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hey, schon gell! meine Meinung ;) der Song is echt der Burner, hoffe mal dass die den live spielen werden auf der Tour.