In Flames Europatour

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hier die ersten Daten der Europatournee von In Flames in diesem Jahr:
13.02. SWE Jönköping - Popstad 2004
16.04. SWE Göteborg - Lisebergshallen
17.04. N Oslo - Rockefeller
18.04. SWE Stockholm - Arenan
20.04. D Hamburg - Dock's
21.04. NL Tilburg - 013
22.04. D Köln - LMH
23.04. BL Antwerpen - Hof Ter Loo
24.04. UK London - Astoria
26.04. D Nürnberg - Löwensaal
27.04. A TBA - TBA
28.04. D Stuttgart - LKA, Longhorn
29.04. I Milan - Alcatraz
30.04. CH Pratteln - Z7
10.-12.06. SWE Sölvesborg - Sweden Rock Festival
09.-11.07. A Wiesen - Forestglade

Ok, mein nächstes Konzert ist gebucht... Nürnber ich komme muhahahaha... ist das genial :P
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Flames !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im LKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Stuttgart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.4.04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wird wohl das geilste jahr meines lebens !
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Cool, werd auch mit einigen Leuten dort sein... verdammt die Vorfreude ist groß yeeahahaaa :smt118
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ist mir so schnuppe, meine Mum hat scho gesagt, dass sie mich dann abholt um 0 Uhr oder was immer des dann aus sein wird =)
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
das verwirrt mich.

@Crowd: mit 15 jährchen auf ein In Flames konzert ? sicher das du das aushälst ??

also aufem Summer Breeze ganz voren war bei In Flames mächtig was los und sogar aggropogo.


ich freu mich schon total auf In Flames.

diese jahr wird der hammer.
26.2. - Chimaira
28.2. - Sick of it All
10.3. - Soilwork
Mai - NOFX
Juni - Rock am Ring
Juli - With Full Force
August - Wacken , Summer Breeze

und da sind dann noch etlich konzerte zwischen drin.

Ist mir so schnuppe, meine Mum hat scho gesagt, dass sie mich dann abholt um 0 Uhr oder was immer des dann aus sein wird =)

haha , bei mir isses Mittwochs , da nehm ich mir Donnerstags frei *juhu*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
LongJhonSilver schrieb:
das verwirrt mich.

@Crowd: mit 15 jährchen auf ein In Flames konzert ? sicher das du das aushälst ??

also aufem Summer Breeze ganz voren war bei In Flames mächtig was los und sogar aggropogo.

Also des is doch ziemlich egal... Ob man nun 15, 17 (so wie ich), oder 19 ist. Da gehts sowieso ab wie Harry im Moshpit, is doch die größte Gaudi die man haben kann! Wird hammergeil wuuhahaa :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
LongJhonSilver schrieb:
ja schon , ich hasse es blos wenn da immer so kleine leuts rumrennen und auf die beim Moshen immer aufpassen musch das sie ned zu Mus verarbeitest. :D

Naja, kommt drauf an wie man es sieht... Ich bin auch ned sehr groß und breit geraten, grade mal 1,72 groß, 63 Kilo... und werde auch nimmer wachsen. Ich muss mich immer gegen so 2 Meter Hühnen und 100 Kilo Brocken behaupten im Moshpit... Hat bisher ganz gut geklappt :P
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Soooo habe mir gestern gleich mein Ticket für Nürnberg geholt... yeeeesss wuhahha die Vorfreude ist die schönste Freude =))) hat 22,65 gekostet. Ich würde sagen, ein normaler Preis inzwischen... Kleine Halle, geile Band (bin gespannt wer die Special Guests sind!)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
LongJhonSilver schrieb:
@Crowd: mit 15 jährchen auf ein In Flames konzert ? sicher das du das aushälst ??

Ja mach dir ma da kei Sorgen ich hab scho viel härteres Ausgehalten da ich eh immer nur erste oder zweite Reihe bin und immer schön beim pogn un bodysurfn bin! Bin übrigens auf mehreren Bildern im Netz fallst du es mir net glaubst! Achja bis dahin bin ich übrigens auch 16 ;)

Naja aber ich finds scheisse das du schon wieder aufs Alter anspielst klar viele in meinem alter gehn auf so Konzerte stelln sich in die letzte Reihe und fühlen sich dann total geil aber zu dieser Sorte gehör ich zum Glück net! Ich war scho auf so vielen Konzerten und Festivals damit werd ich viele hier im Forum schlagen die was weis ich 20 oder 22 Jahr alt sind also bitte keine Vorurteile!!!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
hab scho viel härteres Ausgehalten da ich eh immer nur erste oder zweite Reihe bin und immer schön beim pogn un bodysurfn bin!


also bei den meistenb Konztern bei denen ich war , gins in der ersten und zweiten reihe ned wirklich rund.

erst so ab der 5-8 reihe !

hab au schon vom Pogen her viel härte Bands gesehen ( Hatebreed,SOIA,Pennywise,Ryker's,Biohazard,Agnostic Front,Madball,Suicidal Tendenci....)

da gings überall heftigst ab.bei Agnostic Front in Mannheim hat sich einer den Arm gebrochen

hat 22,65 gekostet

normaler preis. Obwohl es aufem Summer Breeze güntiger war.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
LongJhonSilver schrieb:
normaler preis. Obwohl es aufem Summer Breeze güntiger war.

Summer Breeze kostet ja auch nur 39 Euro und isn 3-Tages-Festival! Klar das Festivals immer billiger sind, vom Ticket her jedenfalls ^^
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
LongJhonSilver schrieb:
hab scho viel härteres Ausgehalten da ich eh immer nur erste oder zweite Reihe bin und immer schön beim pogn un bodysurfn bin!


also bei den meistenb Konztern bei denen ich war , gins in der ersten und zweiten reihe ned wirklich rund.

erst so ab der 5-8 reihe !

hab au schon vom Pogen her viel härte Bands gesehen ( Hatebreed,SOIA,Pennywise,Ryker's,Biohazard,Agnostic Front,Madball,Suicidal Tendenci....)

da gings überall heftigst ab.bei Agnostic Front in Mannheim hat sich einer den Arm gebrochen


ja mit zweiter reihe mein ich das ungefähr halt da wos abgeht obwohl doch bei den meisten war es auch bis in die 2. -3. reihe aba höchstens 5. weiter hintn net! Hab scho oft erlebt das sich auf Konzertn welche irgendwas gebrochen haben (korn, placebo..) aber sogar beim guardian festival hab ich welche gesehn denen sowas passiert is des will net unbedingt was heíssn mir is dagegn noch nix passiert un ich geh in seid ich 12 oder 13 bin regelmäßig auf konzerte und festivals das ich dadrin echt geübt bin ;)

achja am 4.3. geh ich zu Six Feet Under nach München ich glaub des wird noch heftiger :egui:
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
aso du meinstest von mit "Ja mach dir ma da kei Sorgen ich hab scho viel härteres Ausgehalten da ich eh immer nur erste oder zweite Reihe bin und immer schön beim pogn un bodysurfn bin!"


die härte der Band *annenkopfschlag* *g* ich meinte jezt rein vom Pogo isses au Hardcore Konzerten alla Agnostic Front , Disipline , Hatebreed , SOIA vom Pogo her das härteste.

wenn du jezt die härte der Bands meinst , hab ich schon 1349 gesehen und die sind killer. Hyperblast Black Metal in vollendung.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
hm naja ich glaub wir redn doch irgendwie aneinander vorbei des eben war nur als kleines beispiel gedacht klar das es noch härtere bands gibt trotzdem glaub ich das es bei sfu mehr abgeht als bei in flames andererseits wenn ich dran denk wies bei placebo, die happy oder sowas in der art rund ging naja ... dagegen waren napalm death oder sowas echt lächerlich ich hoff du hast net wieda ein gegnargument weil ich echt weis das ich auf solchn konzertn net untergeh wir könn uns ja ma bei rip oder irgendwo ma treffn da kann ichs dir vor ort ma zeign ;)
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
dagegen waren napalm death oder sowas echt lächerlich


Napalm Death is au richtiges Metal , da geht normal kein Pogo. da geht Headbangen.


trotzdem glaub ich das es bei sfu mehr abgeht als bei in flames


dat glaube ich ned ;) aber egal.
bei Thrice gings au pervers ab bei Rock im Wald als die nene Pogocircle voner Bühne bis zum Soundtower gemacht hamm.
dat war heftig. waren gute 50m durchmesser.