In Flames Europatour

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
LongJhonSilver schrieb:
dagegen waren napalm death oder sowas echt lächerlich


Napalm Death is au richtiges Metal , da geht normal kein Pogo. da geht Headbangen.


trotzdem glaub ich das es bei sfu mehr abgeht als bei in flames


dat glaube ich ned ;) aber egal.
bei Thrice gings au pervers ab bei Rock im Wald als die nene Pogocircle voner Bühne bis zum Soundtower gemacht hamm.
dat war heftig. waren gute 50m durchmesser.

naja es ging scho gepoge bei napalm death aba nich so wie ich es gern gehabt hätte!

ich hab ma ne frage wenn du bei rock im wald warst da wollt ich nämlich auch hin hatt aber kei zeit wie warsn so generell des festival, wie war der sound und wieviel fans waren ungefähr da?
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
doch war eingentlich ganz luschdig.

blos vom Zeltplatz bis zum Festival gelände waren es keine 500meter wie es der Veranstalter gemeint hat. da bist lock 30-45min durch den Pfläzerwald geschlappt.

Freitags war geil. um 12uhr dortgewesen(4autos+1Buss). Meine kumpels hab dann ihr Zelte aufgebaut und in der zwischen zweit hab ich mit meinenm Bruder 2 Partydöschen(5l) geleert. als das die erste Band gespielt hat war ich soo voll.
was nur noch ein bischen was von Mad Caddies und von Pennywise.

Samstags hats voll gepisst , war aber geil.
Blos Wizo fand ich Live total entäuschend. haben mittem unterm lied abgebrochen und irgendwelche scheiße gelabert.
Monster Magnet war schmoove. Seed hab ich mir ned gegben , bin lieder wieder zurück aufen Zeltplatz zum saufen :D
allen in allem wars doch recht geil.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Jaaaaaaa In Flames, Nüüüürnberg, Löwensaaaal muhahaaha ich kanns kaum erwarten ^^
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
yeah ma sehn wies dieses jahr aussieht vielleciht mit riw da werd ich da auch ma hingehn wenn gescheites zeuch kommt!

in flames in nürnberg wird so arschgeil aba ich sags gleich des ding is total winzig find ich war da scho oft zu konzertn drin un naja ziemlich kleine halle aba egal wollt euch nur ma vorwarnen ich will die bands sehn un abgehn ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich schätze die Kapazität des Löwensaals in Nürnberg vielleicht auf 1200 oder sowas in der Richtung... Is zwar ned besonders groß, aber wen kümmert des wenn ne verdammt geile Band dortn spielt hehe