In Flames

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Famalysz schrieb:
hab sie noch nie gesehen....werd sie mir wohl auch anschaun!!
geht mir genauso - noch nie gesehn, aber freunde von mir finden sie gut also werd ich sie mir wohl auch reinziehen, wenn parallel nix besseres läuft!
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
2006 erste reihe^^

1. reihe tu ich mir nich mehr an, man hat so gut wie nichts von der musik gehört, nur bass dröhnen :mrgreen:


aber hammergeil und pflicht ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

eine der geilsten live bands!!!!! so geil das se kommen!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich hab so ne böse Befürchtung, dass dieses Jahr wieder böse Überschneidungen an der Tagesordnung sein werden...
Aber wenn nicht, dann bin ich dabei
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Machen eine hammer show. Wahren echt super in 2006. Ich hoffe auch die spielen Sonntag auf der Center Stage. Ich hoffe es wird In Flames dann Motorhead und dann Metallica.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hm glaub das steht hier noch nich drin.

neue single "Mirror's Truth" erscheint am 7.3. und das album "a sense of purpose" am 7.4

Hier kann man in die 4 songs der single reinhören :)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Neues Video - The Mirror`s Truth

Naaaaaaja :roll:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hm, finds nicht schlecht, aber hoffe doch, dass auf dem album bessere lieder sind.

hier gibts btw noch ein zweites lied vom neuen album (disconnected):

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
nuja also die beiden Songs klingen als hättens ses damals nicht auf die Come Clarity geschafft, hoff mal da kommt noch was besseres
 

Flip

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberfranken
nuja also die beiden Songs klingen als hättens ses damals nicht auf die Come Clarity geschafft, hoff mal da kommt noch was besseres

totaler Schwachsinn!!! Die Songs vom neuen Album haben überhaupt nich den Sound von Come Clarity Album! Ich konnte schon einige Songs vom neuen Album hören... Ich würde sagen es is ne Mischung und Ausarbeitung von Reroute To Remain bis Come Clarity. Meiner Ohren aber geht es mehr in Richtung Reroute To Remain und fetzt ohne Ende. Kann es einfach nicht mehr erwarten bis das Album endlich rauskommt!!!! Und bei RiP werd ich da auf jedenfall ganz vorne drinn mitmischen :D Kanns kaum erwarten :mrgreen:
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Fetzt ohne Ende?? Mag ja sein dass das Album gefällt, dennoch ist es höchstens halb so hart wie jeder einzelne In Flames release bis dato! Kaum mehr Growls, größtenteils cleaner Gesang...schade...
Klar ist das musikalisch nicht schlecht, aber für mich sind das nicht mehr die InFlames die ich so mochte. Ich meine, wer will den solche Lieder live hören? Von einer Show der Jungs konnte man bisher immer von Anfang bis Ende vollgas abgehen, nun werden wohl ruhigere Töne angeschlagen.
Aber in die Charts wird das Album sicher sehr hoch einsteigen und so wie es aussieht scheint es den InFlames von 2008 auf so etwas anzukommen...:roll: