In Flames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
In Flames



Offiziell Bestätigt

In Flames ist eine Melodic-Death-Metal Band aus Schweden. Die im Jahre 1990 gegründete Band zählt neben Dark Tranquillity, At The Gates und Soilwork zu den stilprägenden Bands der Göteborger Schule des Genres. In den vergangenen Jahren distanzierte sich die Band jedoch von den musikalischen Wurzeln und frischte ihren Sound durch Elemente des modernen Metal auf.

Bislang veröffentlichte die Band neun Studioalben und eine DVD. Insgesamt verkaufte die Band weltweit über zwei Millionen Alben und wurde dreimal mit dem Grammis-Musikpreis ausgezeichnet.[1]


Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace


[ame=http://www.amazon.de/Sense-Purpose-Flames/dp/B0012JPH3I//parkrnetdiero-21/]CDs bei Amazon[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Beste Band aus dem ersten Package!
PRO Alternahead bzw. LNS!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
wäre sowas wie co-head vor maiden denkbar?
RiP ohne metal-tag auf der center DARF ja laut vielen usern hier nicht sein :D

was können die eexperten so an songs/alben von in flames empfehlen?
ich kenn mich mit denen leider gar nich aus ....
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Bin kein In Flames-Experte, aber kenne doch einige Songs und höre mich gerade rein.

Meine aktuelle Top 3:
3. Like You Better Dead

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

2. World of Promises

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

1. Trigger

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Mit Abstand beste Bestätigung.

Meine Liebingslieder von denen:
My Sweet Shadow
Take this Life
Pinball Map
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Obwohl, ich die nicht mehr so brauche wie frueher, wenn die spaet genug spielen ist es immer eine gute show. Aber bitte nicht am nachmitag wieder.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sehr sehr geil endlich mal wieder!!! Bitte bitte nicht wieder nachmittags auf der Center verheizen sonderns abends auf der Alterna...am besten gegen Kings Of Leon
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
fand ich das letzte mal auf der Center überhaupt nicht gut. Diesmal auf der Alterna und wenns dunkel ist, dann sind die glaub ich echt gut!
 

Tatronis

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
für mich definitiv die beste bestätigung (zusammen mit Volbeat ;) ) bis jetzt! sind immer wieder gut anzuschauen...

btw: meine 3 lieblingslieder sind: 1. The Quiet Place 2. My Sweet Shadow 3. Alias
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
kann mich nur anschliessen..bitte wieder abends auf der alterna..am liebsten natürlich den metal-tag parallel zu kings of leon..die gehen einfach garnicht..v.a. nicht als head
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.