In Flames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sehr gute Bestätigung, aber bitte nicht wie 2008 am Nachmittag auf der Center.
Alternahead wär sehr geil.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich glaub ich geh nur für The Chosen Pessimist zu In Flames und wechsel danach sofort die Bühne weil ich den Rest nicht kenn :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Geil, geil, geil und nochmal geil.:smt023
Schade des es noch so lange ist.
Und vor allem, des sind ja erst die ersten Bestätigungen.
Wen ich schon daran denke was da noch an Hammerbands folgen könnte.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
hab mal etwas reingehört ...leider überhaupt nich mein ding
gesang ist miserabel und die songs klingen mir zu ähnlich
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Neben Volbeat die beste Bestätigung dieser Welle.
In Flames - we trust!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
naja das is wiederum geschmaksache
für einige ist Lenas stimme schwach, unbedeutend und nervig ...ich kann auch verstehen warum
für andere hat sie etwas sehr berührendes und ist einfach "frisch" und man hört ihrer stimme wahnsinnig gern zu

bei bands wie in flames ist das genauso
leute wie ich die mit screaming/ growling etc nich soviel anfangen können, sehen darin keinen wirklichen gesang oder überhaupt keine kunst ...es ist für mich persönlich einfach nur lärm
für andere wiederum scheint es das einzig ware zu sein ...keine ahnungw arum, muss ich aber mit leben :P
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
leute wie ich die mit screaming/ growling etc nich soviel anfangen können, sehen darin keinen wirklichen gesang oder überhaupt keine kunst ...es ist für mich persönlich einfach nur lärm

man kann es mögen oder nicht, da stimm ich dir zu, aber dass es keine kunst ist ist falsch. versuch es mal, für so was braucht man genausoviel übung wie fürs singen...vllt. sogar noch mehr.

OT: In Flames sind schonmal gut, hoffentlich werden sie nicht wie 08 auf der Center verheizt. am besten fänd ich Club-Head...
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia und icedearth

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
leute wie ich die mit screaming/ growling etc nich soviel anfangen können, sehen darin keinen wirklichen gesang oder überhaupt keine kunst ...es ist für mich persönlich einfach nur lärm

man kann es mögen oder nicht, da stimm ich dir zu, aber dass es keine kunst ist ist falsch. versuch es mal, für so was braucht man genausoviel übung wie fürs singen...vllt. sogar noch mehr.

OT: In Flames sind schonmal gut, hoffentlich werden sie nicht wie 08 auf der Center verheizt. am besten fänd ich Club-Head...

dann wär die club-stage aber mal wieder derbe überfüllt ;)
ich denk die werden so (co-)co-head auf der alterna
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
leute wie ich die mit screaming/ growling etc nich soviel anfangen können, sehen darin keinen wirklichen gesang oder überhaupt keine kunst ...es ist für mich persönlich einfach nur lärm

man kann es mögen oder nicht, da stimm ich dir zu, aber dass es keine kunst ist ist falsch. versuch es mal, für so was braucht man genausoviel übung wie fürs singen...vllt. sogar noch mehr.

OT: In Flames sind schonmal gut, hoffentlich werden sie nicht wie 08 auf der Center verheizt. am besten fänd ich Club-Head...

dann wär die club-stage aber mal wieder derbe überfüllt ;)
ich denk die werden so (co-)co-head auf der alterna
ja denk ich auch...wird bestimmt wieder n metal-alterna-tag geben als kontrast zu nem sanfteren Center-Tag. da passt in flames dann natürlich gut rein.
 

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
leute wie ich die mit screaming/ growling etc nich soviel anfangen können, sehen darin keinen wirklichen gesang oder überhaupt keine kunst ...es ist für mich persönlich einfach nur lärm

Und aus diesem Grund hast du in diesem Thread recht wenig zu suchen :)

In Flames beste Bestätigung bis jetzt, System of a Down zweit beste. Hoffe dass noch mehr gute Metal Bands kommen, dann bin ich auch dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.