Incubus

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Incubus

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=b0cid6ZTS6Y&feature=related]Name des Videos[/ame]

Incubus ist eine US-amerikanische Rock-Band aus Calabasas, Kalifornien, die 1991 gegründet wurde. Ihr Musikstil war anfangs eine Mischung aus Funk Metal und Crossover, die an den Sound von Bands wie den Red Hot Chili Peppers, Primus und Mr. Bungle erinnerte. Heute orientiert sie sich eher an Alternative Rock. Die Band gründete 2003 die Stiftung „Make Yourself Foundation“, um Geld an gemeinnützige Stiftungen zu spenden.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Grundsätzlich eine meiner most favourite bands of all time. Aber den neuen Sachen fehlt einfach die Power find ich. Und der letzte Rip-Auftritt war auch eher lasch.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
einzelkonzert in münchen war spitze!
bei rock im park fand ich sie auch etwas langweilig. war allerdings auch der total falsche slot vor rage against the machine! auf der alterna und bei nacht wärs viel besser gewesen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wie war das gleich mit "viele Mensche keine Stimmung" da war doch mal was hier im Forum was auch mit incubus zu tun hatte

edit: leider nicht wirklich mein fall
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
schade dass sie von SCIENCE so gut wie nie was spielen...

Das ist echt schade, das Album hat mal richtig Dampf!

Mit Incubus als meiner Lieblingsband bin ich natürlich voll dafür! Nur bitte keine neuen Sachen (von Light Grenades) spielen. Science, Make Yourself und Morning View runterballern, des wär mein Traum!

Das wär geil aber ich finde Light Grenades hat auch starke Songs! Der stil ist halt ganz anders! Sollte halt einfach eine gute Mischung zwischen härteren und sanfteren Songs sein! 2008 war es einfach etwas zu chillig vor Rage against the machine!
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
neuer song!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
also ich finde den song recht gut
auch wenn ich hoffe dass das nich der härteste song auf dem album sein wird :D