t5chok4 Parkrocker Beiträge 1.162 Reaktionspunkte 136 Alter 36 Ort Bamberg 21. Januar 2011 #21 Nitro schrieb: Also ich würde Incubus gerne mal Live sehen, auch auf die Gefahr hin das es langweilig wird. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut nich langweilig! Sehr sehr geiles Konzert '08 gewesen! Gerne wieder :)
Nitro schrieb: Also ich würde Incubus gerne mal Live sehen, auch auf die Gefahr hin das es langweilig wird. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut nich langweilig! Sehr sehr geiles Konzert '08 gewesen! Gerne wieder :)
Sawyer Parkrocker Beiträge 1.158 Reaktionspunkte 191 21. Januar 2011 #22 live gehen die absolut total ab. sehr sehenswert
KimDracula Parkrocker Beiträge 876 Reaktionspunkte 181 Ort Weiden 22. September 2011 #23 Sollten nächstes Jahr wohl ziemlich sicher dabei sein... aber zur Sicherheit möchte ich den Wunsch doch noch einmal bekräftigen;)
Sollten nächstes Jahr wohl ziemlich sicher dabei sein... aber zur Sicherheit möchte ich den Wunsch doch noch einmal bekräftigen;)
Charles_Robotnik Thomas Anderster Beiträge 6.610 Reaktionspunkte 1.575 Alter 33 Ort Main Spessart 22. September 2011 #24 Auf CD find ich sie sehr gut. Dann beim Southside gesehen und so eine Enttäuschung
Alternatronic Parkrocker Beiträge 4.624 Reaktionspunkte 1.567 Ort Berlin / Thüringen 22. September 2011 #25 Am besten Alterna-Head am Hosen Tag! Reaktionen: KimDracula
einsiedler McChrystal's Promoter Moderator Beiträge 12.081 Reaktionspunkte 10.009 Alter 40 Ort Einsiedeln 23. September 2011 #26 Dürfen von mir aus kommen, auch wenn ich mir bessere Bands dieser Grössenordnung vorstellen kann... ;)
Dürfen von mir aus kommen, auch wenn ich mir bessere Bands dieser Grössenordnung vorstellen kann... ;)
TonyMac Parkrocker Beiträge 8.119 Reaktionspunkte 3.766 Ort Beat City 25. September 2011 #27 Alternatronic schrieb: Am besten Alterna-Head am Hosen Tag! Zum Vergrößern anklicken.... wenn dann auch noch metal-tag in der club ist, würd ich sie mir sicher anschauen
Alternatronic schrieb: Am besten Alterna-Head am Hosen Tag! Zum Vergrößern anklicken.... wenn dann auch noch metal-tag in der club ist, würd ich sie mir sicher anschauen
U Uncle Jens Parkrocker Beiträge 305 Reaktionspunkte 16 1. Oktober 2011 #28 als co-head vor RHCP wenn die setlist so ausgewogen ist wie auf der letzten tour werden die ganz sicher ne super show machen!
als co-head vor RHCP wenn die setlist so ausgewogen ist wie auf der letzten tour werden die ganz sicher ne super show machen!