Internationaler Fußball

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Das FIFA Tor des Jahres - wie Hamit Altintop. Bei dem hab ich mich gewundert, warum der für unter 50 Mio. von den Bayern kam.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das klingt wirklich alles andere als gut. Man kann nur hoffen, dass er sich eventuell wieder einigermaßen erholt. Seine Karriere als Fußballer könnte er dann aber mit Sicherheit an den Nagel hängen, was allerdings das kleinste Übel wäre.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184

Diese Meldungen hat ja gleich mehrere Haken!
Mit jeder Minute ohne Sauerstoffversorgung im Hirn sinkt die Wiederbelebungschance um 10%. Das heisst, dass "78 Minuten Tod" definitiv ein Hirngespinnst sein müssen.
Weiterhin steht dort, dass der Vereinsarzt gesagt habe, dass auch mehrere Stromstösse des Defibrillators sein Herz nicht wieder zum Schlagen bringen konnten. Das wundert mich kaum, setzt man diese Geräte doch ein, um bei Herzrhythmusstörungen (klassischerweise Kammerflimmern) das Herz bewusst zum Stillstand zu bringen, um es in einem "gesunden" Rhythmus mittels Medikament und Druckmassage wieder "anzuwerfen". Das man mit Defis Herzen kcikstarten kann funktioniert auch nur in Hollywood. ;)

Diese Meldung ist also mehr als fragwürdig in ihrer Richtigkeit.


Natürlich wünsch ich ihm natürlich gute Besserung!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Ähnlicher Fall in Indien, leider mit tragischem Ende:

Tragischer Tod im indischen Fußball: Stürmer Venkatesh ist nach einem Herzstillstand während eines Heimspiels seiner Mannschaft Bangalore Mars in der nationalen A-Liga gestorben.

Die unzureichende medizinische Notfallversorgung sei für den Vorfall verantwortlich, so indische Medien. Demnach soll im Stadion kein Rettungswagen bereitgestanden haben, der 27-Jährige sei daraufhin mit einer Rikscha in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Quelle
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Morgen Austria Salzburg gegen Red Bull Juniors in der Bullenarena! Die Vorfreude ist schon so groß. :) Nachdem letztes jahr bereits 5.500 Leute waren, werden heuer bis zu 7.000 Zuschauer erwartet. Der Auswärtssektor ist schon seit gut einer Woche ausverkauft! Bin echt schon gespannt wie es wird, hoffentlich 3 Punkte im Stadion jenes Vereins, der meine größte Leidenschaft fast vernichtet hätte, die Genugtuung wäre einfach (wieder) zu groß.

Hier noch ein paar Links falls es jemanden interessiert:

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/rb-juniors-vs-austria-k-ein-spiel-wie-jedes-andere-2813/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LQuZyTcunTw

http://www.youtube.com/watch?v=9BprTIt6KtA&feature=related#t=3m52s
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Definitiv ne sehr interessante Partie. Ich verfolge den Weg der echten Austria schon seit ner ganzen Weile und finds toll was in Salzburg von den Fans auf die Beine gestellt wurde und dass es auch bislang so erfolgreich ist.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
spox schrieb:
12.50 Uhr: Unfassbar: Im WM-Gastgeberland Brasilien ist es bei Ausschreitungen rings um ein Fußballspiel zu einem Todesfall gekommen. Bei den schweren Auseinandersetzungen vor der Partie zwischen Corinthians und Palmeiras Sao Paulo wurde am Sonntag ein Fan erschossen, drei weitere wurden schwer verletzt. Der 21 Jahre alte Mann starb durch einen Kopfschuss, einer der Verwundeten musste nach einem Schuss in die Hüfte operiert werden. Die Polizei verfolgt Hinweise, wonach die Auseinandersetzung, an der sich fast 500 Personen beteiligten, über soziale Netzwerke verabredet worden war.

Spox-Rund um den Ball

Das ist nun wirklich nicht zu glauben...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
in Brasilien gehts doch generell immer rund wenn die falschen Teams aufeinandertreffen oder nicht? Bin gespannt wie die das bei der WM alles im Griff haben wollen