Internationaler Fußball

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Muss man zu dem Typen noch irgendwas sagen? Jetzt sind schon die eigenen Mitspieler dran...*kotz*

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Aber gut für uns, in Madrid liegen die Nerven blank nach dem Unentschieden gegen Valencia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ekelhaft was der wieder nach dem spiel gestern gesagt hat

Cristiano Ronaldo (Real): "Das Wort verlieren kommt in meinem Wortschatz nicht vor. Ich kenne dieses Wort nicht. Wir haben immer noch vier Punkte Vorsprung und werden diesen auch verteidigen. Rekorde sind mir nicht wichtig. Nur Titel sind mir wichtig."

selbst wenn wir nicht meister werden sollten, hoffe ich, dass es im clasico nochmal schön auf die fresse gibt für diese arroganten idioten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
ekelhaft was der wieder nach dem spiel gestern gesagt hat

Cristiano Ronaldo (Real): "Das Wort verlieren kommt in meinem Wortschatz nicht vor. Ich kenne dieses Wort nicht. Wir haben immer noch vier Punkte Vorsprung und werden diesen auch verteidigen. Rekorde sind mir nicht wichtig. Nur Titel sind mir wichtig."

selbst wenn wir nicht meister werden sollten, hoffe ich, dass es im clasico nochmal schön auf die fresse gibt für diese arroganten idioten

Man kann das durchaus auch sympatischer ausdrücken, oder willst du auf einem verbalen Niveau landen wie CR7.

Man kann über ihn sagen was man will, aber er ist ein grandioser Fussballer und ich glaube es könnte sein Jahr werden. Er ist mega heiß auf die Meisterschaft, die CL und die EM und wenn seine Teams mitziehen haben sie in allen Wettbewerben große Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Abgesehen davon klingt für mich

"Das Wort verlieren kommt in meinem Wortschatz nicht vor. Ich kenne dieses Wort nicht. Wir haben immer noch vier Punkte Vorsprung und werden diesen auch verteidigen. Rekorde sind mir nicht wichtig. Nur Titel sind mir wichtig."

nicht wirklich arrogant, sondern selbstbewusst. Aber das kann man als Hater so auslegen wie man will...
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ja ich weiß, dass er top ist.

aber wir wissen alle wie sich lionel messi verhält, daran wird er sich immer messen müssen, also außerhalb des platzes.

hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.

ich hoffe natürlich nicht, dass es sein jahr wird :p

btw ich denke mit portugal am wenigsten. die scheiden doch schon in der gruppe aus :p
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
mann is das ekelhaft, was der ronaldo da von sich gibt! wahnsinn! wie der sich zu sagen traut, dass real den vorsprung auf barca verteidigen will!

diese arroganten idioten bei real... im gegensatz zu den heiligen barcelona-spielern echt eine frechheit!

:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
In Italien ist das Serie B Spiel Pescara-Livorno abgebrochen worden weil der Livorno Spieler Piermario Morosini auf dem Platz einen Herzinfarkt erlitten hat. Leider ist er im Krankenhaus verstoben. Er wurde nur 25 Jahre alt. :(

Alle Spiele für dieses Wochenende wurden von den Verantwortlichen abgesagt.

R.I.P
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Iker Casillas: "En la habitación viendo algún canal alemán...no entiendo nada!"

"Bin gerade in meinem Hotelzimmer und schaue irgendeinen deutschen Fernsehekanal. Ich verstehe nichts!"


Casillas auf Facebook!:smt043
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Hey und mein Spanisch ist nach fast einem Jahr fehlender aktiver Verwendung immernoch ausreichend!