Internationaler Fußball

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.885
Reaktionspunkte
4.410
Ort
Bari (IT)
Hallo schrieb:
+++ Guardiola neuer Co-Trainer +++

Laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten wird der ehemalige Barcelona-Trainer Pep Guardiola ab der kommenden Saison Co-Trainer beim VfL Wolfsburg. Gegenüber der spanischen Zeitung "Marca" begründete er seine Entscheidung mit der besseren sportlichen Perspektive beim Bundesligisten. Außerdem wolle aber auch von Magaths Weisheit, Erfahrung und Transferverhalten lernen. Nach vier Jahren Barcelona reiche es ihm und er sei bereit für den nächsten großen Schritt und internationale Titel. Nach intensiven Gesprächen mit Felix Magath wäre aber auch ein Comeback auf dem Platz für den 41-jährigen durchaus vorstellbar.

damit wäre das wohl geklärt ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist in meinen Augen der richtige Schritt für Pep, von Magath kann er noch einges dazu lenen, das ihm hilft, ein guter Trainer zu werden :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Pep soll jetzt sein Sabbath Jahr einlegen und dann kann er ja 2013 von Heynckes übernehmen. Würde gut passen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.813
Alter
30
Ort
Safarizone
Ein großer Mann geht.
___________

Der Wahnsinn, was Lyon für Trikots hat:

ol-maillot-third-12-13.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Pep soll jetzt sein Sabbath Jahr einlegen und dann kann er ja 2013 von Heynckes übernehmen. Würde gut passen...

Ernsthaft? Das kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen. Er kann Deutsch überhaupt nicht und Englisch wohl auch kaum, wenn man den Berichten Glauben schenken mag.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Sollte man sowas andenken ist ein jahr mehr als genug Zeit, eine Sprache In Grundzügen zu erlernen.

Aber um Gottes willen, letztendlich ist das wilde Spekulation/Meinung von mir, dass Pep gut nach München passen würde.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Das sollte dem Hooch aber gefallen. Besser kann es für Werder gar nicht laufen. So werden sie das Missverständnis Marin fast ohne Verlust los. Und der Verlust für die Bundesliga hält sich auch in Grenzen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.758
Reaktionspunkte
8.813
Alter
30
Ort
Safarizone
Marin zu Chelsea...naja finanziell für uns auf jeden Fall gut und spielerisch wäre der Kerl in Bremen auch nicht mehr glücklich geworden. Wenn man dafür Lukaku als Leihe bekommt, dann wäre ich zufriedne. Könnte man immerhin einigermaßen den Wechsel von Pizarro kompensieren und Rosi ist ja grad auch richtig on fire.

Und ob er in Chelsea failen wird - darüber wäre ich mir auf keinen Fall sicher. Marin hat die Anlage zu einem klasse Spieler und in Bremen sind so einige Spieler schlechter als in den nachfolgenden Stationen gewesen (Harnik *hust* Owo *hust* Schulz *hust* Zidan *hust*) .
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bei marin wird es auf jeden fall interessant, wie er körperlich auf der insel zurecht kommt. er ist ja doch ziemlich schmächtig. aber abschreiben würde ich ihn auf keinen fall. bei der aktuellen mannschaft von chelsea traue ich ihm den sprung schon zu. wobei ich den kader von chelsea aktuell aber auch nicht wirklich gut kenne.

abstellen muss er auf jeden fall seine schwalben. damit wird er auf der insel sonst sehr schnell sehr unbeliebt.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Woraus schließt du, dass er jetzt mit dem FC Chelsea sympathisiert? Nur weil er von Torres' Hattrick schreibt - ein Spieler, der hier im Forum als Chancentod für Belustigung sorgt.