Internationaler Fußball

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich schaue in meiner Freizeit PL und habe das mit Torres nur gesagt weil er eben als Chancentod abgetan wird.

Außerdem kannst du gerne nachsehen: Habe vor den HFs schon gesagt, dass ich mit einem Gewinn der CL von Chelsea rechne. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.327
Reaktionspunkte
6.275
Ort
Augsburg
Ich gebe zu, ich musste mich noch für das Plastik revanchieren. Schade übrigens, dass die Bundesliga jemanden wie Kagawa verlieren wird, ich hätte mir gewünscht, dass Bayern mitbietet.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich gebe zu, ich musste mich noch für das Plastik revanchieren. Schade übrigens, dass die Bundesliga jemanden wie Kagawa verlieren wird, ich hätte mir gewünscht, dass Bayern mitbietet.

Bayern hat angefragt. Aber Shinji will unbedingt nach England. Und das ist völlig in Ordnung. Kann nur hoffen, dass es ihm nicht ergeht wie Nuri.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das dritte Tor :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.760
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Und natürlich Cissé!

NIENIENIENIENIENIENIENIENIEMALS hätte ich gedacht, dass er bei den Magpies so weitermacht wie bei Freiburg!