Internationaler Fußball

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Promillo

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
206
Alter
31
Ort
Austria
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der WM Qualifikation:

Hier in Europa sind ja die Gruppensieger direkt qualifiziert, während die acht besten Gruppenzweiten in einer Play off Runde um den Einzug spielen.
Wie werden die besten acht Gruppenzweiten ermittelt? Wird das anhand der Punkte entschieden? In der letzten Gruppe (mit Frankreich und Spanien) ist ja eine Mannschaft weniger, was bedeuten würde, dass man in dieser Gruppe automatisch 6 Punkte weniger erreichen kann als bei den anderen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Bei den Sechsergruppen werden die Spiele der Zweiten gegen die jeweiligen Gruppenletzten beim Vergleich nicht mitgezählt.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Die Fans :smt045

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hatten wir den schon irgendwo? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Die Frage ist nur: Ist City so gut oder Utd so schlecht.

Naja, vor 2 Jahren gab's auch ein 6-1 für City. Hab das Spiel nicht gesehen, aber United muss heute völlig überfordert gewesen sein. In der Zentrale fehlt einfach die Klasse und mit Van Persie hat heute auch noch der Knipser vom Dienst vorne gefehlt.

Ich glaube aber, dass dieses Jahr das Meisterschaftsrennen in der BPL ausgeglichener ist. Chelsea und City sind für mich die Favoriten. United sehe ich wegen des Umbruchs dahinter. Tottenham oder Liverpool sind z.b. für Überraschungen gut.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
:D Hahaha
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 277
  • Like
Reaktionen: Matte und Hägar

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Utd hat 1:0 im Ligapokal gegen Liverpool gewonnen und sich somit nach den Niederlagen in der Liga etwas rehabilitiert. War wichtig, um die Unruhe nach dem Trainerwechsel nicht zu groß werden zu lassen. In der Liga stehen dann jetzt auch erstmal leichtere Aufgaben an, wo sich hoffentlich alles etwas besser einspielen kann.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wie ist eigentlich der Stellenwert vom Capital One Cup in England (die ham ja sooo viele Cups)...weil Arsenal spielt gegen einen Ligakonkurrenten mit 9 veränderten Spielern im Vergleich zum Ligaspiel und mit Junioren, wo manche Fans nichtmal wissen wo die herkommen
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Es gibt eben die zwei Pokalwettbewerbe. Prestigeträchtiger ist der FA Cup, der sowas wie der DfB Pokal ist. Der Capital One Cup ist der Ligapokal, ist aber dennoch nicht ganz unwichtig. Dennoch werden in beiden Pokalwettbewerben natürlich gerne auch die B-Elfen rangelassen, was bei den Spitzenteams mit der Vierfachbelastung (PL, Europa, FA Cup, Capital One Cup) ja nur logisch ist.