Internationaler Fußball

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mesut würde ich mir wünschen.

Warum genau? Also was befähigt ihn zum Weltfussballer?

Muss Ribery werden, der spielt auch dieses Jahr schon wieder unfassbaren Fussball.

Ich finde, dass er gerade seit der Arsenalzeit mehr als überragend spielt. Sehr wahrscheinlich ists nicht, aber ich hab ja nicht geschrieben es muss Messt werden :D

An Ribery wird wohl wenig vorbeigehen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich finde, dass er gerade seit der Arsenalzeit mehr als überragend spielt.
An Ribery wird wohl wenig vorbeigehen...

Wie lange ist er da jetzt? Gegen Dortmund war er zudem schon wieder unsichtbar im ersten wirklich wichtigen Spiel.

Mesut Özil ist vom potenziellen Weltfussballer Ribery aktuell jedenfalls in meinen Augen so weit entfernt wie eine Ente von einem Ferrari.

An Franck geht übrigens auch gar nichts vorbei, weil er mittlerweile im Nationalteam genauso überragend auftritt, wie im Club. Er hat Frankreich ja praktisch alleine in die Playoffs gerettet.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
In Madrid (Real vs Sevilla) geht's ja gut ab. 80 Minuten gespielt, es steht 7 zu 3, gab schon 3 Elfmeter (2 getroffen, 1 vergeben), 1 gelb-rote Karte und unzählige weitere Chancen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Zidane ist zwar meine absolute Fußball-Ikone, aber hier hat ihn der Xabi mal so richtig alt aussehen lassen :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der Blick von Zizou ist auch göttlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Heute in der Premier League :lol: Fünftes Torwarttor der Preamier League-Geschichte, mit gerade einmal 13 Sekunden Spielzeit aber das mit Abstand schnellste.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Nett :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Vorallem dann wird erst die Diskussion los gehen.
Heute wird doch auch schon immer gemessen, wie weit der Freistroß vom Tor weg ist.
Jetzt misst man dann die Entfernung zwischen Ball und Mauer (Linie) und stellt dann fest, dass der Schiri zu kurze Beine hatte und die Mauer nur 9 Meter weg stand :roll:

Spielt`s halt einfach Fußball und fertig.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Vorallem dann wird erst die Diskussion los gehen.
Heute wird doch auch schon immer gemessen, wie weit der Freistroß vom Tor weg ist.
Jetzt misst man dann die Entfernung zwischen Ball und Mauer (Linie) und stellt dann fest, dass der Schiri zu kurze Beine hatte und die Mauer nur 9 Meter weg stand :roll:

Spielt`s halt einfach Fußball und fertig.
genau meine meinung.... :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Suarez vor etwa einer halben Stunde gegen Everton:

ibcHrt3YdOULs8.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Lustige Anekdote aus England, gelesen bei 11Freunde. Newcastle's Sportdirektor Joe F. Kinnear war sich im Sommer sicher, beim Zweitligisten Birmingham City ein echtes Juwel entdeckt zu haben. Aufgeregt erkundigte er sich bei Birminghams Offiziellen nach der Ablöse für Shane Ferguson. Die teilten ihm mit, Ferguson sei nur ausgeliehen- von Newcastle United.