Internationaler Fußball

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Mir wärs natürlich lieber wenn man Ba im Austausch abgibt und Torres als Stürmer #3 hinter Costa und Lukaku einsetzt.
Ich werde Torres immer herzen und er wird auch immer mein Lieblingsspieler aller Zeiten bleiben, aber ich denke auch es wär das beste für ihn wenn er zu seinen Wurzeln, zu Atletico zurückkehrt. Ich will einfach nur nicht wieder mit drei Gammelstürmern in die Saison gehen :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
^Dämlich.

Wenn das kein lächerliches Gerücht ist, dann wäre das der Coup des Jahres im europäischen Fußball.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
http://www.sportal.de/wirbel-um-kameruner-bei-lazio-17-oder-41-1-2014021334620700000

Ist ja nichts Neues, dass bei südamerikanischen oder afrikanischen Spielern gerne beim Alter geschummelt wird (bzw. teilweise gar keine richtigen Geburtsurkunden existieren), aber das wäre ein besonders heftiger Fall.

Schaut man sich aber mal diverse Bilder des Spielers an, dann kann er definitiv keine 17 sein.

Hat zwar wenig mit der Sache zu tun, aber erinnert ihr euch noch an den Nürnberger Stojtscho Stoilow der jahrelang unter dem Namen Stoikos Stoilas beim Club spielte? :lol: Musste ich gerade dran denken.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Balo mit der Bude des Monats

aTzUE8A.gif