Internationaler Fußball

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich finds so stark :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Hihihi :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Juan Mata steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Utd und soll zwischen 45 und 48 Mio. kosten. Bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich durchgeht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Original englisches Elfmeterschießen grad in Manchester :rofl: 7 von 10 Dingern versemmelt! United raus! Sunderland darf nach Wembley :) Was ein Graupenjahr für ManU...schätze der Trainer darf im Sommer wieder gehen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Als Profi sollte man dennoch trotz schlechtem Trainer einen Elfer versenken können. Moyes ist damit wohl bald raus.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Der Abgang von Mata tut natürlich weh :( Schade, dass er Mou nicht ins System gepasst hat... so ein überragender Fußballer! Bitter natürlich, dass er gerade zu United geht aber wünsche ihm nur das beste : )
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was für ein Seuchenjahr bis jetzt. Aber wenn man sich die Mannschaft ansieht, ist das für mich keine Überraschung. Da fehlt im Moment einfach die Qualität. Verletzungen kommen auch noch dazu.
Moyes einfach bisschen zeit geben!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Auf welcher Position wird Mata vorraussichtlich eingesetzt? Auf der 6/8 hat er nach meinem Wissen ja noch nie gespielt, doch gerade da drückt doch eigentlich der Schuh bei ManUtd. (Wobei die Mannschaft inzwischen natürlich noch mehr Schwachstellen hat.)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Eigentlich ist Mata der perfekte 10er. Auf den Flügeln ist er nicht zu gebrauchen, wie man gesehen hat, und auf der 6 sowieso nicht, da er defensiv schwach ist. Ich denke mal er wird bei United trotzdem zum Flügelspieler umgeschult. Ist ja noch jung.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Auf welcher Position wird Mata vorraussichtlich eingesetzt? Auf der 6/8 hat er nach meinem Wissen ja noch nie gespielt, doch gerade da drückt doch eigentlich der Schuh bei ManUtd. (Wobei die Mannschaft inzwischen natürlich noch mehr Schwachstellen hat.)

Auf der 6 oder 8 sicherlich nicht. Mata hat bei Chelsea anfangs LA gespielt und dann zwischen RA und OM gependelt. Ich denke zwischen diesen drei Positionen wird er auch bei Utd pendeln. Ich denke die Tage von Nani sind (endlich!!!) gezählt. Für ihn und evtl. auch bei einem Abgang Rooney, der ja mehr oder weniger die 10 hinter van Persie gespielt hat, wird Mata kommen. Januzaj braucht mit seinen 18 Jahren einfach noch Entlastung.

Edit: An einem Mann für das DM/ZM wird gearbeitet. Ich denke aber, dass man da erst zur neuen Saison fündig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Rosell tritt heute abend angeblich zurück, also ist wohl doch was dran an der Geschichte mitm Neymar-Tranfer...
Und Falcao hat anscheinend nen Kreuzbandriss! Bitter...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Chelsea legt nach den Abgängen von de Bruyne und Mata gleich nach und holt neben Matic nun auch noch Mohamed Salah von Basel.

Was Salah jetzt bei Chelsea will, wenn schon Mata viel auf der Bank sitzen durfte, weiß ich auch nicht. Bei Liverpool hätte er wohl wenigstens Einsätze bekommen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Sehr schön :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

edit:

haha, das chelsea video :D:D:D...da muss ich glatt an "get the fuck out of my pool" denken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone