Internationaler Fußball

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Crazy. Da wird tatsächlich neu gelost und dann bekommt Man Utd als Gruppenerster statt PSG mit Atlético den zweiten dicken Brocken. :shit: Da wäre mir das Duell CR7 vs. Messi ja noch lieber gewesen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Naja, da hat die Social Media Abteilung einfach Mist gebaut. Ich glaube nicht das der FC Bayern eine solche Macht hat, eine Auslosung wiederholen zu lassen.
Zumal sich, aus Sicht der UEFA, Bayern - Athletico sicher besser vermarkten lassen als Bayern gegen Salzburg
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Der neuseeländischen Nationalspielerin Meikayla Moore gelang gegen die USA ein lupenreiner Hattrick vom 1:0 zum 3:0, alles in der ersten Halbzeit, einmal mit dem linken Fuss, einmal mit dem rechten Fuss, einmal per Kopf. Kleiner Schönheitsfehler... alles Eigentore :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Traurig, dass keine Mitspielerin sie tröstet oder ihr Mut zuspricht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
CL Viertelfinale live im TV auf DAZN über Sat und sogar mit Stereo-Sound.

F**k you DAZN! :wallb:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
SG Eintracht Frankfurt :love:

Wahnsinn, dass mein zweitliebster Verein den grossen FC Barcelona rausschmeisst. Die Fans von Frankfurt sind unglaublich. 33.000 Mann vor Ort. Ich bin mir 100% sicher, dass die Eintracht das bei einem Geisterspiel verloren hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake und Gledde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
1) Zu Mittwoch: Hala Madrid! Bin zwar kein Real Fan, aber was die für eine Mentalität und gnadenlose Effektivität beweisen ist der Wahnsinn. Erst recht zuckersüß, wenn sie diesen englischen Mist Plastik Club rauswerfen. War wohl wieder nix City. Könnt ja für 200m€ Haaland kaufen und für 100m€ noch irgendjemand, von dem noch nie einer was gehört hat. Vielleicht klappts dann nächstes Jahr. Ganz bestimmt.

2) EINTRAAAAAACHT!!! Wahnsinn was die Frankfurter Fans und die Mannschaft da heute wieder abgerissen haben. Jetzt holt euch den Pott. Ihr habt es verdient.

3) Sehr geil, dass der widerliche Drecksclub aus Leipzig auch rausgeflogen ist. In 2 Wochen dann hoffentlich noch Pokalaus gegen Freiburg und dann sind alle Titelträume dahin :)

Red Bull auch wieder mit einer wahnsinnigen Auswärts Meute. (siehe nachfolgenden Spoiler) Was wars diesmal? Blöd, weil man Urlaub nehmen muss? Tickets zu teuer?Kein Real Madrid als Gegner? bli bla blub.

upload_2022-5-6_0-28-11.png
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Man kann über die "Meute" natürlich lachen. Lächel ich auch drüber. Aber dann sei die Frage auch gestattet @Diablo0106 : Du bist Dortmund Fan wenn icb das richtig verstanden habe? Wie oft warst du denn schon unter der Woche 1700km, einfache Strecke, für Fußball unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Man kann über die "Meute" natürlich lachen. Lächel ich auch drüber. Aber dann sei die Frage auch gestattet @Diablo0106 : Du bist Dortmund Fan wenn icb das richtig verstanden habe? Wie oft warst du denn schon unter der Woche 1700km, einfache Strecke, für Fußball unterwegs?

International auswärts mit Dortmund bisher 2x. Aber glaub mir, wäre mein Verein im Halbfinale im Europapokal mit besten Chancen auf den Finaleinzug, ich würde alles dafür geben, da dabei zu sein. Was glaubst du, wäre da gestern in Glasgow los gewesen, wenn die Frankfurter da gespielt hätten? Oder dein VfB? Oder Köln, Union, Gladbach, Dresden? Oder auch Bayern, Dortmund in der CL? Auch für diese genannten Vereine sind es 1700km einfach, und Glasgow wäre voll von den jeweiligen Fans gewesen. Das war ein Halbfinalspiel gegen einen attraktiven Gegner in einer Stadt, die definitiv einen Trip wert ist. Das war kein Vorrundenspiel gegen BATE Borisov. Wenn man seine Existenz immer damit rechtfertigt, dass man attraktiven Fussball möchte, dann supporte ich meinen Verein bei so einem Spiel. Aber das juckt den durchschnittlichen RBL Eventie halt nicht. Aber dazu habe ich mich schon oft genug geäußert hier.
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
"ich freue mich für die barca teilnehmer. die erfolge von spanien und barcelona sind in solchen zeiten der leuchtturm in einer dunklen und verwirrten zeit. die symbolische bedeutung ist und wird mir erst rückblickend wirklich bekannt"

legendär
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Was sind da denn für Dilettanten am Werk, dass die nicht mal checken, welche Entscheidung der Schiri auf dem Spielfeld getroffen hat? Man versteht auf jeden Fall, warum die DFL keine Audio-Files veröffentlichen will.