Ipod Touch

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Produktmerkmale

* Mit dem iPod classic können Sie Ihre gesamte Musik- und Videosammlung überallhin mitnehmen.


* Lernen Sie eine völlig neue Art und Weise kennen, durch Ihre Musik und Videos zu blättern und sie anzuzeigen.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Naja da war ich mir eben net sicher ob des net nur schlau geschrieben is ;)

und des :

* Lernen Sie eine völlig neue Art und Weise kennen, durch Ihre Musik und Videos zu blättern und sie anzuzeigen

hab ich irgendwie überlesen :oopsp:
 
C

chicken

so ich hol den mal kurz wieder rauf!

will mir morgen im laden in münchen nen ipod classic holen! bin aber bisschen verwundert, dass es auf der apple-seite keinen ipod mit 160gig gibt. gibts da ne erklärung für?

bzw. gibts einwände gegen den kauf? gibts irgendwie bald was neues?gibt ja paar menschen hier die sich vielleicht auskennen! danke!
 
C

chicken

hmmm...das wäre ja dann bald!

was wäre dann so neu an der geschichte?

ich sehs kommen, es wär mal wieder logisch zu warten, aber irgendwie kribbelts mich zu sehr....
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Es gibt nur noch nen 120er seit September. Der 120er hat mehr Akkulaufzeit, als der 80er ist ist genau so dünn wie der 80er. Die nächste Entwicklung dürfte ein 240GB iPod sein mit der Dicke des 160ers, allerdings denke ich, dass es Apple bei einem Modell belässt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die nächste Entwicklung dürfte ein 240GB iPod sein mit der Dicke des 160ers, allerdings denke ich, dass es Apple bei einem Modell belässt.

Ich wette dagegen. So viel Platz braucht einfach kein Mensch (und wehe es kommt mir jemand mit dem Bill Gates Zitat), zumindest nicht für Musikdateien und Videos. Wenn ein neuer iPod, dann wird meiner Meinung nach der Speicherplatz beibehalten, Akku verbessert, OLED, und noch irgendein Gimmick dazu geworfen, das eh kein Mensch braucht.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ja ich bin mit dem 160er au zufrieden aber schade dass es keinen mehr gibt weil ich bräuchte fast nen 2ten also wär ein 240er nicht schlecht aber jetzt bräuchte ich ihn nicht mehr weil soviel musik hab ich dann doch nicht
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
innerhalb von 2 Zeilen zweimal ne Meinungsänderung :D nicht schlecht;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Hab nen guten alten Nano mit 2GB.
Ist zwar verdammt schwer sich da auf 500 Lieder (ich konvertier die immer, normal gehen wesentlich weniger drauf) zu beschränken, aber so kann man wenigstens die Funktion "zufällige Titel" benutzen und sich immer denken "schon wieder so n geiles lied"... :mrgreen:
Naja, irgendwann wirds dann wohl trotzdem mal nen neuen geben, bin mir aber noch nicht sicher ob ich wieder auf IPod setzen werde.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ich nehm jetz mal den thread hier

und zwar überleg ich mir grad en mir en i-phone zu holen weils da grad en angebot von t-mobile für 35 euro (i-net, sms, telefoniern zu d1-flat-) gibt

habt ihr gute erfahrungen mit dem handy gemacht?? vor allem wegen sms eintippen
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hab nur den ipod touch, aber sms en kann man damit bestimmt besser als mit jedem anderen handy. damit kanns ich ganze aufsätze hier im forum schreiben ohne probleme, da wird ne kurze sms erst recht kein ding sein. da wird eine pc-tastatur eingeblendet, geht um einiges besser als mit den zahlentasten am handy
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
ich denke das tippen wird gleich sein wie beim touch. und da muss ich sagen habe ich mit t9 aufn handy doch schneller einen kleinen text getippt.

@firebass: wirklich? ich tippe da ständig andre buchstaben noch mit die ich eingentlich nicht will... geht mittem handy wirklich schneller von der hand
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich denke das tippen wird gleich sein wie beim touch. und da muss ich sagen habe ich mit t9 aufn handy doch schneller einen kleinen text getippt.

alles eine sache der übung...wenn man beides kann, gehts am iphone deutlich besser. ist jetzt so meine erfahrung, liegt allerdings vllt auch daran, dass es ja die gleiche tastatur wie am pc ist, und da weiß ich überall wo was sitzt.

des mit den buchstaben kommt vor, allerdings korrigiert das iphone ja selber...braucht halt n weilchen, bis es alle wörter kennt, aber inzwischen kanns schon schwäbisch und alles.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
ich nehm jetz mal den thread hier

und zwar überleg ich mir grad en mir en i-phone zu holen weils da grad en angebot von t-mobile für 35 euro (i-net, sms, telefoniern zu d1-flat-) gibt

habt ihr gute erfahrungen mit dem handy gemacht?? vor allem wegen sms eintippen

Warte am besten 1-2 Monate wegen neuem iPhone und evtl. neuen Tarifen.