Ipod Touch

S

Snowboarderin

Also entweder n Iphone oder n Ipod classic. Was will ich mit nem mp3 player der ins internet kann...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das wollte ich auch, aber ich hab's erst gestern wieder gefunden ;)
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
Also entweder n Iphone oder n Ipod classic. Was will ich mit nem mp3 player der ins internet kann...


ich hab nen ipod classic und bin eigendlich total zufrieden damit, aber hatte gestern den ipod touch von nen schulkameraden in der hand und war überrascht wie praktisch des ganze is, vor allem die spiel etc. sin ziemlich cool
also wenn ich mir nochma nen ipod kaufen würd dann nen touch
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Also entweder n Iphone oder n Ipod classic. Was will ich mit nem mp3 player der ins internet kann...


ich hab nen ipod classic und bin eigendlich total zufrieden damit, aber hatte gestern den ipod touch von nen schulkameraden in der hand und war überrascht wie praktisch des ganze is, vor allem die spiel etc. sin ziemlich cool
also wenn ich mir nochma nen ipod kaufen würd dann nen touch


aber der hat nich soviel speicher oda?
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
hab den mit 8 gb .. und der reicht mir. Ich packe die Musik drauf die ich wirklich höre zur Zeit und die Spiele und die möglichkeits in inet zu gehen sind eigtl. ganz praktisch und gut für den zeitvertreib ab und zu. (auch wenn nicht zwingend notwendig, aber die spiele haben schon manch lange autofahrt verkürzt ;) )