Iron Maiden

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    118

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich fand Maiden auch geil, es ist nur ärgerlich, dass mein Nachbar den Stick vom Drummer gefangen hat ;).
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also das mit dieser "early days"-Tour find ich fraglich!
Für nen Hardcore Maiden Fan, der schon auf einigen Konzerten war ist es bestimmt was tolles aber für den standart rip gänger und "ein wenig- maiden fan"
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also das mit dieser "early days"-Tour find ich fraglich!
Für nen Hardcore Maiden Fan, der schon auf einigen Konzerten war ist es bestimmt was tolles aber für den standart rip gänger und "ein wenig- maiden fan"
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
mhm hab mir maiden angeschaut damit mans mal gesehen hat. stimmung show etc. waren gut, ich hätte aber auch gern ein paar neuere songs gesehen/gehört.
vor den zugaben bin ich gegangen und hab mir den schluss von garbage und danach die hives angeschaut!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
mhm hab mir maiden angeschaut damit mans mal gesehen hat. stimmung show etc. waren gut, ich hätte aber auch gern ein paar neuere songs gesehen/gehört.
vor den zugaben bin ich gegangen und hab mir den schluss von garbage und danach die hives angeschaut!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
show, auftritt un stimmung hat scho gepasst... aba fands halt scheisse das se nur von die ersten 4 alben gespielt haben, da hat mir einiges gefehlt, von daher fand ich se 2003 auch besser...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
show, auftritt un stimmung hat scho gepasst... aba fands halt scheisse das se nur von die ersten 4 alben gespielt haben, da hat mir einiges gefehlt, von daher fand ich se 2003 auch besser...
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
Also ich fands geil das sie nur die ersten 4 Alben gespielt ham.
Sicher hätt ich au gerne Fear of the dark gehört, aber war trotzem a klasse konzert wenn auch recht kurz...
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
Also ich fands geil das sie nur die ersten 4 Alben gespielt ham.
Sicher hätt ich au gerne Fear of the dark gehört, aber war trotzem a klasse konzert wenn auch recht kurz...
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
War, wie auch schon vor 2 Jahren, einfach nur genial! Die Liederauswahl war gut (auch wenn Fear of the Dark gefehlt hat).
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
War, wie auch schon vor 2 Jahren, einfach nur genial! Die Liederauswahl war gut (auch wenn Fear of the Dark gefehlt hat).
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Waren schon geil, aber leider zu kurz und nur die ersten 4 Alben...
Fear of the dark, Blood Brothers, Clansman... etc... gehören einfach in ne Maidensetlist...!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Waren schon geil, aber leider zu kurz und nur die ersten 4 Alben...
Fear of the dark, Blood Brothers, Clansman... etc... gehören einfach in ne Maidensetlist...!
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
ich fands super. hätte zwar länger sein können, aber fürn festival wars ne normale zeit. liederauswahl war top, bühnenshow super und alle waren gut drauf. hätt ich noch was gefangen wär der tag perfekt gewesen.