Ist das Lineup das Geld wert? Was kommt nun noch?

Slipknot1

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Na ja zu dem Lineup wird ja noch Guns N Roses dazu kommen und noch mehr mittlere Bands wie z.B. Bullet for my Valentine, oder Bands wie vll. Soulfly, Nofx, Millencolin, Flogging Molly, usw ...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

was kommt nun noch?
- eine entscheidung für einen dritten head, der, wenn er aus dem bestätigten feld kommt, unter placebo und korn auszumachen sein wird, aber eigentlich egal ist. ODER GNR 8)
- bands für die clubstage, die heads dort sind denke ich schon bestätigt
- kommt drauf an, wie mlk die running order gestalten will: will er eine hiphopreihe bringen oder genügen ihm zum einen bushido vor pharell, und nelly furtado vor jamiroquai (der mit sicherheit alternahead ist), will er eine indy-reihe haben mit franz ferdinand zum schluss oder zocken die als ca. co-co-head center, gibts noch nen weiteren electroact als alternaabschluss (zb daft punk, fatboy slim) ...

fragen über fragen. wenn jemand lust hat kann er ja im wer-spielt-an-welchem-tag-thread nachforschen, ich bin für heut zu faul. dann kann man weitere prophezeihungen wagen...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Meiner Meinung ist das Lineup jeden Cent wert!

Außerdem zahl ich gerne etwas mehr als sonst wo
und weiß das es super organisiert wird, dass ist mir mehr
Wert als noch irgendeine Top-Band! :)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
130 euro schön und gut die bands mögen den preis ja sogar ansatzweise rechtfertigen , obwohl das Nova Roch Lineup mit sicherheit nicht billiger ist , der preis allerdings dort nur 90%u20AC beträgt...
Allerdings erwarte ich für die 130%u20AC zumindest , das der feine Herr MLK es zustande bringt , dass ich dieses Jahr nicht nach nem geilen Konzert (Slipknot + Mudvayne 2005 ) keine Luft mehr bekomme , da ich die Stunden davor nur Staub gefressen habe...
Solch eine Frechheit wie der Alternaztustand 2005 ist wirklich das letzte ; Lineup hin oder her
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Allerdings erwarte ich für die 130%u20AC zumindest , das der feine Herr MLK es zustande bringt , dass ich dieses Jahr nicht nach nem geilen Konzert (Slipknot + Mudvayne 2005 ) keine Luft mehr bekomme , da ich die Stunden davor nur Staub gefressen habe...
Solch eine Frechheit wie der Alternaztustand 2005 ist wirklich das letzte ; Lineup hin oder her[/quote]

Dazu sag ich nur:

Gehört Staubfressen net irgendwie zu nem Rock- Festival dazu? :mrgreen:
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
130 euro schön und gut die bands mögen den preis ja sogar ansatzweise rechtfertigen , obwohl das Nova Roch Lineup mit sicherheit nicht billiger ist , der preis allerdings dort nur 90%u20AC beträgt...
Allerdings erwarte ich für die 130%u20AC zumindest , das der feine Herr MLK es zustande bringt , dass ich dieses Jahr nicht nach nem geilen Konzert (Slipknot + Mudvayne 2005 ) keine Luft mehr bekomme , da ich die Stunden davor nur Staub gefressen habe...
Solch eine Frechheit wie der Alternaztustand 2005 ist wirklich das letzte ; Lineup hin oder her

beschwer dich halt gleich dass es vorm Wellenbrecher unbestuhlt war! :wallb:
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Nach einem GEWISSEN Erlebnis letztes Jahr hoffe ich sogar, dass es dieses Jahr vor dem Wellenbrecher UNBESTUHLT ist. Und ich hoffe, dass sich nie wieder jemand denkt: "Hach, was mag in dem lustigen Tetra-Pak, des da so verlassen auf der Erde steht, wohl drin sein... schmeiss ich's doch mal auf den Damned..."