Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
voll dagegen. will am Freitag gleich die (vermutlich) erste Band sehen :mrgreen:
 
S

Sabsy

bin auch dabei. Aureus nimmt mich mit, dann hab ich nicht so ne angst :mrgreen:
 
S

Snowboarderin

natürlich, bin ich auch wieder am start :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
bin dabei... ich bin mir noch nicht im klaren wann ich anreise und ob ich noch die vorlesung bis 13 uhr mit mach... aber denk 15 uhr sollte auf jeden fall klar gehen...
ah fuck... da is jja frei... gut. nix mit vorlesung. bin dabei^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würde sehr empfehlen, das Treffen auf Freitag Mittag zu setzen.
Donnerstag ist für 90% der Leute Anreisetag, UND es beginnt ca. 19:00 Uhr das Programm mit Co-Head und RATM.
Das artet sicher für viele in puren Stress aus.

Seh ich anders. Ich denke dass der Großteil der Parkrocker schon Do. Morgen am Gelände ist, da sollte 15 Uhr kein Problem sein. Am Freitag Mittag dagegen werden die meisten noch übelst verkatert sein, noch schlafen oder alternativ auch schon auf dem Weg zur Bühne sein...
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy und firebass

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Blöd, dass ich Farbenblind bin, kann ich keinen Gelben T-Shirts folgen.:mrgreen:
Naja werd ich schon finden. :smt023 Erstes mal dabei 8)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
bin dabei :D, ich hoffe Termin klärt sich vorher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.