Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn ich nicht Bowling muess, werde ich auch am Mittwoch in Nurnberg unterwegs sein. Werden wir sehen.
 
M

Mux

Ich kenn zwar keinen persönlich, aber zum Treffen werd ich wieder auf zwei, drei ... Bier vorbeischauen.
Ganz schön viele kommen am Mittwoch schon ist mir aufgefallen8)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
wir (4 leute = rocksack, firebass+1 und ich) suchen noch jemanden bei dem wir unser zeug unterbringen können und vllt auch übernachten (von mittwoch auf donnerstag) können. hätte jemand der nürnberger noch a bissl platz?
wir machen uns auch ganz dünn und fast unsichtbar:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.