Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hatte an dem treffen auch dauernd bier in der hand, das nicht von mir war. kein wunder, dass ich sowas dann nicht mitkrieg..
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
mal schaun ob ich ma vorbeikomm.. je nachdem ob ich nun doch schon früh mit kumpels hinfahre oder erst nachmittag mitn zug nachfahre
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
würd cih ja auch machen hab aber keinen plan wo ich mein zeug unterstellen kann
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

um einen kleinen vorgeschmack zu geben... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@kartoffel: da hamma doch erst am samstag drüber glabert^^

cuja cuja cuja...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
A-TEAM1.JPG


du weist doch, ich leb in der Vergangenheit :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.