Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern das ganze süßkramzeug fürs treffen besorgt, aber jetzt drängt sich ein problem auf: wo zur hölle soll ich das kilo saure bärchen hinpacken :shock:
aber egal, ich find schon nochn plätzchen und ich freu mich einfach wie blöd aufs treffen und die vielen leute mal persönlich kennenzulernen :mrgreen:

gestern das ganze süßkramzeug fürs treffen besorgt, aber jetzt drängt sich ein problem auf: wo zur hölle soll ich das kilo saure bärchen hinpacken :shock:
aber egal, ich find schon nochn plätzchen und ich freu mich einfach wie blöd aufs treffen und die vielen leute mal persönlich kennenzulernen :mrgreen:

die lösung mit den süßigkeiten? weglassen, cola mit schuss ist auch süß!

• Like
Reaktionen: maxibt
mir kommts so vor, wie wenn heuer ca tausend menschen zum pr-treffen kommen ôO aber wird sicher nett :mrgreen:

Der Großteil kommt dann eh wieder nicht. Altbekanntes Phänomen. Die kacken sich in die Hose und behaupten später sie waren schon zu besoffen um es zu finden. :lol:

• Like
Reaktionen: Rushy
ich bin auch zu 100 % am Start. Zwar Undercover aber da :). letztes jahr hats der alkohol verhindert das ich vorbeigeschaut hätte. dieses jahr seh ich da keine gefahr weil ich abends unbedingt rage sehen will!

• Like
Reaktionen: Painkiller
ich versuche zu kommen ;)
ich hab leider noch kein PR t-shirt ...is das sehr schlimm? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Parkrocker

Will auch zum Parkrockertreffen kommen, da ich das erstemal dabei bin.

Weis jemand wann C8 aufmacht? Werde mit Kumpel so gegen 9.00 - 9.30 Uhr

da sein.

Oder kann mir noch jemand ein etwas ruhigeres Plätzle empfehlen ?

MfG Thomas

Hoffe es ist nicht schlimm ohne Parkrocker T-shirt zu erscheinen den ich muss erst eins zu legen :arrow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.