Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
gestern das ganze süßkramzeug fürs treffen besorgt, aber jetzt drängt sich ein problem auf: wo zur hölle soll ich das kilo saure bärchen hinpacken :shock:
aber egal, ich find schon nochn plätzchen und ich freu mich einfach wie blöd aufs treffen und die vielen leute mal persönlich kennenzulernen :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
gestern das ganze süßkramzeug fürs treffen besorgt, aber jetzt drängt sich ein problem auf: wo zur hölle soll ich das kilo saure bärchen hinpacken :shock:
aber egal, ich find schon nochn plätzchen und ich freu mich einfach wie blöd aufs treffen und die vielen leute mal persönlich kennenzulernen :mrgreen:

die lösung mit den süßigkeiten? weglassen, cola mit schuss ist auch süß!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
mir kommts so vor, wie wenn heuer ca tausend menschen zum pr-treffen kommen ôO aber wird sicher nett :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
mir kommts so vor, wie wenn heuer ca tausend menschen zum pr-treffen kommen ôO aber wird sicher nett :mrgreen:

Und von den tausend Leuten kenn ich nicht einmal die Hälfte. Und das, obwohl ich tätglich Stunden im PR verbringe. Wird trotzdem sicher wieder lustig! :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
mir kommts so vor, wie wenn heuer ca tausend menschen zum pr-treffen kommen ôO aber wird sicher nett :mrgreen:

Der Großteil kommt dann eh wieder nicht. Altbekanntes Phänomen. Die kacken sich in die Hose und behaupten später sie waren schon zu besoffen um es zu finden. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Rushy

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich bin auch zu 100 % am Start. Zwar Undercover aber da :). letztes jahr hats der alkohol verhindert das ich vorbeigeschaut hätte. dieses jahr seh ich da keine gefahr weil ich abends unbedingt rage sehen will!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
  • Like
Reaktionen: Painkiller

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich versuche zu kommen ;)
ich hab leider noch kein PR t-shirt ...is das sehr schlimm? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zarter

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bühlertann
Hallo Parkrocker

Will auch zum Parkrockertreffen kommen, da ich das erstemal dabei bin.

Weis jemand wann C8 aufmacht? Werde mit Kumpel so gegen 9.00 - 9.30 Uhr

da sein.

Oder kann mir noch jemand ein etwas ruhigeres Plätzle empfehlen ?



MfG Thomas

Hoffe es ist nicht schlimm ohne Parkrocker T-shirt zu erscheinen den ich muss erst eins zu legen :arrow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.