Unregistered: komm auch Du zum Parkrockertreffen bei Rock im Park 2010 am Do um 15:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wie ist denn das mit dem Bayernticket, bis wann kann man das denn nützen. Angenommen ich schaff es erst die Bahn um 05:11 in der früh (06:47 in Minga) zu nehmen, da brauch ich dann schon ein neues Ticket, oder? Bzw. darf man das Bayernticket eh nicht vor neun nützen, oder? Sprich ich müsste schon wieder um 21 Uhr rum nach Hause aufbrechen...

Gilts an nem Feiertag denn nicht schon eher? Feiertag zählt doch wie Samstag, und da gilts doch eher, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

€: laut Hägars Link
an gesetzlichen Feiertagen sogar von 0 bis 3 Uhr des Folgetages.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ja, da brauchst du dann ein neues ticket. du bist ja dann nicht schon um 3 in der früh am freitag in münchen, sondern erst um 7 rum.

edit: die schnelle verbindung nürnberg - münchen mit fahrtzeit ca 1h40min geht das letzte mal am donnerstag um 21:10.
der letzte mögliche zug nürnberg - münchen geht um 22:33, da fährt man dann aber auch gut 3h
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Gilts an nem Feiertag denn nicht schon eher? Feiertag zählt doch wie Samstag, und da gilts doch eher, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

€: laut Hägars Link
an gesetzlichen Feiertagen sogar von 0 bis 3 Uhr des Folgetages.
Ja, ich könnte also am Donnerstag (da Feiertag) schon vor 9 Uhr anreisen, aber doch nicht am Freitag früh heim. Da müsst ich wieder bis 9 Uhr warten.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Aber du kommst doch nur fürs Treffen..[?] warum fahrst du dann erst am Freitag in der Früh heim? bzw was machst du dann so lange in Nürnberg? Oder hast du Tagesticket für Donnerstag?
Irgendwie kapier ichs nicht so ganz :lol:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
doch kannst du nimm einfach ein bayernticket nacht, musst halt dann bis 6 in münchen sein
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Aber du kommst doch nur fürs Treffen..[?] warum fahrst du dann erst am Freitag in der Früh heim? bzw was machst du dann so lange in Nürnberg? Oder hast du Tagesticket für Donnerstag?
Irgendwie kapier ichs nicht so ganz :lol:

Du weißt gar nicht was man alles an einem RIP-Donnerstag ohne Ticket machen kann :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: nitsche und Fabus

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Aber du kommst doch nur fürs Treffen..[?] warum fahrst du dann erst am Freitag in der Früh heim? bzw was machst du dann so lange in Nürnberg? Oder hast du Tagesticket für Donnerstag?
Irgendwie kapier ichs nicht so ganz :lol:

Du weißt gar nicht was man alles an einem RIP-Donnerstag ohne Ticket machen kann :mrgreen:

ich weiß auch nicht, ob ich das so genau wissen will :p:lol:

Das gute daran is, dass man meistens selber nicht mehr soviel weiß :smt043
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
die zeit geht da soo schnell rum, das merkt man gar nicht. würd sich ja auch nicht lohnen, nur für paar stunden 3h fahrtzeit oder mehr auf sich zu nehmen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
doch kannst du nimm einfach ein bayernticket nacht, musst halt dann bis 6 in münchen sein

Hmm, wär erst um 06:47 in München...

Mal schauen, vielleicht versuch ich es da mal mit "grau" fahren, sprich dem Ticket bis 6 Uhr und hoff auf Kulanz oder Nichtkontrolle.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mal schauen, vielleicht komm ich auch zum treffen.
Ich weiß nur ned wan ich mit meiner Getränkebesorgung fürn Donnerstag fertig werde. Hoffe ma des geht schnell.:mrgreen: Auf jedenfall rauche ich wen ich mit meinem Zeugs fertig bin erst ma ne schöne Zigarre.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Stadtführung in Fürth? So verzweifelt bin ich dann doch noch nicht *duckundrenn*
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.