Jägermeister Rockliga 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wollte eigentlich auch hin, aber wie üblich hab ich drei wochen lang gar nix vor, und dann an dem Termin wieder drei andere Veranstaltungen...irgendwie immer das selbe. naja, immerhin seh ich does it offend you, yeah am sosi.
 
C

chicken

so ich hab mein ticket seit ner stunde in den händen und hab festgestellt ich hab noch ne dreiviertelflasche rum vom letzten treffen über! da werdet ihr mich aber in nem "schönen" zustand antreffen :)
 
C

chicken

wann gehtsen los? einlass is doch wurst oder wollt ihr groupis in die erste reihe? :)
 
C

chicken

wann kommen die hippos an?

18:22? da kommt zumindest ein zug an! dann würd ich halt sagen zwischen 6 und 6.30?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
16.50 oder 18.50 kommen wir an...
ich wär fast für 16.50 :D

(un koni halt dann mit den um 17.17)


edit: oder würd der um 18.50 uhr noch reichen? dank der neuen sbahn station is ma ja gleich da oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

fürs konzert würds reichen....für das dazugehörige wohlgefühl eher net ;)

also von mir aus können wir uns auch schon um 17.00 treffen! wetter soll ja net schlecht werden, dann können wir bisserl im freien vortrinken :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ohja bin auch für die frühe variante, bzw komm ich dann nach, weil ich weiß noch net, wie lang ich am freitag arbeiten muss/kann. aber ich denk 17.00 hört sich vernünftig an!:D
 
C

chicken

ok, und ich komm ja mit meinen drei schwedischen cousinen!

dann sehen wir uns um 5- 5.30 am bahnhof!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.