Jägermeister Rockliga 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
schwächster termin...irgendwie geht mir des öfter so in letzter zeit :? :(
 
  • Like
Reaktionen: firebass
C

chicken

also....clarence u. ich haben was ausgetüfftelt für morgen!

wir treffen uns um 14 Uhr an der Münchner Freiheit (Seite Busbahnhof/Kaufhalle) und marschieren von dort aus zum Englischen Garten, wo wir uns gemütlich auf die jeweilige Abendplanung einstimmen.

Clarence verlässt uns/mich dann um kurz vor 5 und der rest (wenn es denn einen gibt) fährt zum hbf und nimmt dort kuz u. den rest in empfang!

wer sich anschließen möchte (fabus, max, cattivo?) schreibt mir bitte noch, damit ich meine nr. kurz weitergeb um die koordination zu verbessern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmh schade, da wär ich gern auch dabei gewesen..aber arbeit!
ich werd wohl um 17:07 am hbf ankommen. falls ich a weng später komm, sag ich bescheid.

ahja, nachm konzi im backstage gehts in Atomic Cafe;)
werd mir wohl a schließfach nehmen um da noch a weng verpflegung bis zum atomic hin zu verzerren und wohl t-shirt wechseln..
 
C

chicken

mmh schade, da wär ich gern auch dabei gewesen..aber arbeit!
ich werd wohl um 17:07 am hbf ankommen. falls ich a weng später komm, sag ich bescheid.

ahja, nachm konzi im backstage gehts in Atomic Cafe;)
werd mir wohl a schließfach nehmen um da noch a weng verpflegung bis zum atomic hin zu verzerren und wohl t-shirt wechseln..

ok cool, bei dem schließfach bin ich dabei....dann nehm ich auchnoch was zum wechseln mit!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei mir wirds morgen leider nix. Muss abends arbeiten. Aber euch viel Spaß!

Na toll, und ich hätt einmal "frei" beim Inder und dann muss ich woanders hin. Aber was solls... muss Samstag ja eh früh morgens aufstehn :?

Wünsch euch allen viel Spaß! :prost:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich werd später kommen:|
unsere geschäftsleitung hat nichts besseres zu tun als um 15.00 ne rundgang durch die fertigung zu machen und da machts natürlich nen schlechten eindruck, wenn die komplette abteilung schon feierabend gemacht hat.

ich werd so zwischen 17.45-18.30 ankommen. je nachdem wann die halt durch sind. schreibt mir einfach ne sms, wenn ihr euch woanders aufhaltet. aber ich denk, ihr werdet eh irgendwo am hbf rumgammeln. am besten wir gehn wieder da auf die treppen raus, bei der polizei station..hippos wissen scho wo;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
dippolpost!

war ein sehr geiler abend/bnacht.:D
enldich mal wieder was mim koni gmacht! kartoffel und magnus sind anscheinend noch in münchen und bleiben gleich bis heut abend^^
maiky und andy sind mit mir zum bhf. wo der jochen ist..ka.

fabus/britney: wann seidn ihr raus!?!?!?
 
C

chicken

dippolpost!

war ein sehr geiler abend/bnacht.:D
enldich mal wieder was mim koni gmacht! kartoffel und magnus sind anscheinend noch in münchen und bleiben gleich bis heut abend^^
maiky und andy sind mit mir zum bhf. wo der jochen ist..ka.

fabus/britney: wann seidn ihr raus!?!?!?

mhh...glaub so um halb vier? sind dann zammen mit dem taxi heim. war ne gute idee, da dann heim zu gehen! :mrgreen: kartoffel hab ich ja nimmer gesehen und der magnus ist ein hundling :lol:

war aber cool und hat spaß gemacht, auch wenn ichs ein bisschen teuer im atomic fand!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
teuer ists schon ja...aber die mischungen sind dafür fein:D
und mucke und frauen sind auch top!!!

ei ei...in 5 std gehts scho wieder weiter.
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
kopf!!! boa war gestern echt sau geil, auch wenn ich stellenweise lücken habe wars spitze auch wenn es später zu personalverlusten kam^^
 
C

chicken

teuer ists schon ja...aber die mischungen sind dafür fein:D
und mucke und frauen sind auch top!!!

ei ei...in 5 std gehts scho wieder weiter.

zu den mischungen zitier ich deine aussage zu mir: "trink den tonic nicht einfach so" :p

ja und frauen waren ok, wobei ich bis heute nicht weis, welche du mit ("die steht auf dich") gemeint hast :mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
du bist ja auch alkoholiker^^
die mischungen sind für normaltrinker und leuten mit geschmack (nicht diese versauten jacky cola trinker^^) fein;)

eine kleine brünette, des wird dir aber jetzt nimma viel bringen:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.