Jay-Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke er wird entweder donnerstags abend spielen oder dann wohl als Alternahead...da dann an der Center alles vorbei is werd ich ihn mir wohl dann einfach auch mal anschauen
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Oh man irgendwie bin ich zu blöd um einen Besen zu fressen :lol:
ich bekomm den nicht runter :mrgreen:

Hät echt niemals gedacht, dass der kommt und wahscheinlich läufts jetzt so drauf aus, dass ich ihn mir auch noch anschauen werde 8)
 

Leili

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Muss doch schon alleine wegen 99 Problems sein...:D

Mehr kennt ja auch wohl keiner als diesen song!

Würd mir lieber Beyonce reinziehen, als den ...

Stimmt, der Mann is ja auch ganz kleiner Fisch in der Musikszene, hat ja praktisch noch nix gemacht...

Für mich schon :-P Nein im Ernst - in der HipHop Community ist er natürlich einer der größten, hat die Musikszene erheblich beeinflusst ... aber jetzt schaut euch doch mal des publikum bei RiP an, kann mir keiner erzählen, dass den viele kennen bzw. mehr als ein Paar songs und der Rest cranked bei den Linkin' Park-Songs mit ...
 

Leili

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hauptsache ich kann den refrain mitgröhlen ^^
Sorry Jungs, der ist halt wirklich nicht mein Fall, mir kommt er viel zu überheblich und arrogant rüber - brauch ich net und erst recht net bei "ROCK"imPark!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hauptsache ich kann den refrain mitgröhlen ^^
Sorry Jungs, der ist halt wirklich nicht mein Fall, mir kommt er viel zu überheblich und arrogant rüber - brauch ich net und erst recht net bei "ROCK"imPark!

:rofl:

sind wir wieder so weit?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
brauch ich net und erst recht net bei "ROCK"imPark!
und wieder jemand :mrgreen::mrgreen:

weiß nicht genau was ich da jetzt davon halten soll. wenn parallell nix läuft kuck ich ihn mir auf alle fälle an, deshalb sollte ich danach urteilen. auf der Platte gibt es sicherlich einige Lieder die Live gut kommen können, aber ich lass mich mal überaschen. wirklich mögen tu ich ihn nicht, aber besonders schlecht ist er auch nicht, also mal sehen gegen wen er auf welcher Bühne antritt, dann seh mer weiter.


ich hoffe aber, dass MLK jetzt nicht meint "Jay-Z kommt, also brauchen wir keinen HipHop mehr"... da gäbs noch einige andere, an vorderster Front Cypress Hill.
 

Leili

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich weiß schon was jetzt wieder kommt ...

Bevor ihr wieder alle schreit! Es geht mir nicht um Rock/HipHop/Metal oder sonst was. Ich kenne RiP noch als es ein Comedy-Zelt gab und der MIttermeier aufgetreten ist oder als HipHopper ne eigene Bühne hatten ...

Mir geht es darum, dass ICH mir PERSÖNLICH nicht vorstellen kann, dass jemand wie Jay-Z so ein Festival ROCKEN kann ... Und klar, werd ich wo anders dann rumhupfen!!!
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Ich weiß schon was jetzt wieder kommt ...

Bevor ihr wieder alle schreit! Es geht mir nicht um Rock/HipHop/Metal oder sonst was. Ich kenne RiP noch als es ein Comedy-Zelt gab und der MIttermeier aufgetreten ist oder als HipHopper ne eigene Bühne hatten ...

Mir geht es darum, dass ICH mir PERSÖNLICH nicht vorstellen kann, dass jemand wie Jay-Z so ein Festival ROCKEN kann ... Und klar, werd ich wo anders dann rumhupfen!!!

Brauchst nicht mehr weiterschreiben :mrgreen:

Ich hab's auch versucht so zu argumentieren.... Egal was du schreibst es ist Falsch :mrgreen::mrgreen: Glaub mas es bringt nix.....

Mein Fall ist er nicht.... Aber der Auftritt in glastonbury schaut gar nicht so schlecht aus....
Wenn parallel nix läuft sauf ich entweder auf n Zeltplatz oder ich schau ihn mir an... Mal schauen interessant wäre es auf jeden Fall :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.