Jay-Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Er ist zwar nich sooo mein Fall, aber wenn nichts anderes läuft werd ich ihn mir 100%ig angucken ;) Sonst seh ich ihn ja auch nie wieder :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jay Z brauche ich wirklich nicht. Ist ueberhaupt nicht mein ding weil ich nichts mit Hip Hop anfangen kann. Oh well, da kommt halt viel mehr und ich muess ihn nicht anschauen.

Trotzdem freue ich mich das er kommt, nur weil chicken muess jetzt vor der ganze Parkplatz nakt rumtanzen! :lol:

(nicht das ich chicken nakt sehen will, aber es wird trotzdem lustig...:lol:)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Aus rechtlichen Gründen werden wir übrigens nur auf "bis zur Unterhose" bestehen. Um diese Ehrenschulden aber dennoch gleichwertig umzusetzen schlage ich vor das chicken einen String anziehen wird. Ist genauso schlimm wie nackt (noch schlimmer), aber er kann nicht verhaftet werden.

Ja, es wurden schon nackte bei RiP verhaftet!
 

Leili

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Meiner meinung nach hätte der eh nich ein Comeback gebraucht ... :demo:
Kann und konnte mit dem noch nie was anfangen, find den viel zu sehr abgehoben und mal ehrlich, wer kennt schon mehrere songs von dem, da macht sogar Bushido mehr Stimmung, auch wenns nur Becher-schmeißen is ^^
 
C

chicken

Aus rechtlichen Gründen werden wir übrigens nur auf "bis zur Unterhose" bestehen. Um diese Ehrenschulden aber dennoch gleichwertig umzusetzen schlage ich vor das chicken einen String anziehen wird. Ist genauso schlimm wie nackt (noch schlimmer), aber er kann nicht verhaftet werden.

Ja, es wurden schon nackte bei RiP verhaftet!

ja danke mal für die info :p

im pr-shop gibts ja leider noch keine strings mit pr-logo :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aus rechtlichen Gründen werden wir übrigens nur auf "bis zur Unterhose" bestehen. Um diese Ehrenschulden aber dennoch gleichwertig umzusetzen schlage ich vor das chicken einen String anziehen wird. Ist genauso schlimm wie nackt (noch schlimmer), aber er kann nicht verhaftet werden.

Ja, es wurden schon nackte bei RiP verhaftet!

Aber dann bitte so einen mit Elefantenrüssel :smt043
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Habe ich zwar noch nie gehört und HipHop ist auch überhaupt nicht mein Ding, aber angucken werde ich mir Jay-Z wahrscheinlich doch. Zumal er ja wahrscheinlich Alternahead ist und auf der Center dann alles vorbei ist.
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
ich war schon bei Wyclef Jean wahnsinnig überrascht und würd mich nicht wundern wenn ich bei Jay-Z ähnlich positiv geschockt würde.

Ich erinner nur mal dran dass Wyclef nen Song von Elvis gespielt hat !

Vielleicht bringt er ja Beyonce mit, dann haben wir endlich wieder mal nen bischen zeit füreinander...in letzter Zeit wars zeitlich eher schwierig bei mir :smt081
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.