Jogg im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Allgemein" wurde erstellt von sonnenschein, 27. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenschein

    sonnenschein The Rocking Chef

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    hof/saale
    deine gehn wohl auch kaum bis runter zum po?
    ich glaub aber 10 cm werden vor rip noch dran glauben müssen, damits leichter zu handhaben is

    edit: mit den ganzen edits reden wir ziemlich aneinander vorbei ;) ich als rip neuling, lass mir da ja gern was vorschlagen und ich glaub die route klingt net schlecht, danke
     
  2. keymaster

    keymaster Parkrocker

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Fürth
    Nagut Nagut deine ist länger. Wie lange willst du denn da föhnen
     
  3. elDomm

    elDomm Parkrocker

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    des wird net wirklich gehn, außer ihr wollt nen weg entlang laufen, und dann den gleichen weg zurück, ihr könnt keinen "rundlauf" machen, da die wege teilweise gesperrt sind.. also das campinggelände endet mitm zaun :)
     
  4. sonnenschein

    sonnenschein The Rocking Chef

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    hof/saale
    ich geh halt kleines bissl eher ausm bad, also 15 min werd ich brauchen. nur etwas umständlich den föhn zum joggen mitzunehmen und gleichzeitig die mango :P
     
  5. keymaster

    keymaster Parkrocker

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Fürth
    Den Föhn kannste bei mir in Rucksack schmeißen. Irgendwo muss ich ja meine Wegzährung mitnehmen
     
  6. sonnenschein

    sonnenschein The Rocking Chef

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    hof/saale
    fänd ich klasse, danke. bekommst dann auch die ehre mein handy und des geld fürn eintritt zu bewachen :P
    das mit der route schaffen wir schon, macht euch da mal keinen kopf. ich bin ein organisationstalent :D
     
  7. Stricksocke

    Stricksocke Parkrocker

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Augsburg
    sowdale Ontopic nomal

    TEILNEHMER
    sonnenschein
    keymaster
    Stricksocke
    Spangenmensch (+eine person)
    Redsea
     
  8. keymaster

    keymaster Parkrocker

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Fürth
    Klar doch. Zu den Boxen nochmal. Gibts da ne grenze aufm Camp wegen der Größe bzw. Lautstärke?
     
  9. elDomm

    elDomm Parkrocker

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    ne gibts eigentlich net, solang du die anlage net mit aggregat laufen lässt gibts keine probleme. aber is schon sehr offtopic ;)
     
    #129 elDomm, 28. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  10. Spangenmensch

    Spangenmensch Parkrocker

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wien, Burgenland
    TEILNEHMER
    sonnenschein
    keymaster
    Stricksocke
    Spangenmensch (+2 personen)
    Redsea

    ich mach gut werbung! :)
     
  11. sonnenschein

    sonnenschein The Rocking Chef

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    hof/saale
    schon mädels dabei? oder bin ich immernoch die einzigste? ;)
     
  12. Spangenmensch

    Spangenmensch Parkrocker

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wien, Burgenland
    Also bei mir is ein Mädel dabei. Nur keine Sorge ;)
     
  13. Azze

    Azze Parkrocker

    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    87
    wir machen nen mob draus, du rennst nackt vor und wir alle (männer) hinterher :mrgreen:
     
  14. sonnenschein

    sonnenschein The Rocking Chef

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    hof/saale
    sehr gut ;)

    edit: das sehr gut war darauf bezogen, dass ich net die einzigste bin!!

    @azze
    jaa das würde dir so passen, is klar :P
     
  15. keymaster

    keymaster Parkrocker

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Fürth
    @Azze: Es war die Rede von Mango nicht Melonen ;)

    edit: Gestern einkaufen gewesen. Haben jetzt auch richtig laute Musik beim Laufen ^^
     
    #135 keymaster, 28. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  16. Spangenmensch

    Spangenmensch Parkrocker

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wien, Burgenland
    Ähm, wie schauts mit dem Joggen jetzt aus?

    Ham wir jetzt schon ne fixe Route, und fixen Zeit- und Treffpunkt?
     
  17. sonnenschein

    sonnenschein The Rocking Chef

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    hof/saale
    also route gelb, samstag. halb 10. treffpunkt, da wo auch das pr treffen am tag zuvor stattfand. und ja.
    wobei ich momentan ein kleines problem hab, ich bin tierisch erkältet mit fieber und allem drum und dran, also müssen wirs wohl eher langsam angehn...
    wer bringt jetzt eigentlich die musik mit? die mango hab ich gestern besorgt :P
     
  18. sooly

    sooly Parkrocker

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Aue
    Ich hau mich weg, wenn ich früh halb zehn, während ich gerade meinen ersten Cuba Librè schlürfe, sieben nach Luft schnappende Parkrocker an mir vorbei "rennen" sehe.. :smt043
     
  19. Spangenmensch

    Spangenmensch Parkrocker

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wien, Burgenland
    Is gut. Ich bin im Moment auch nicht ganz fitt, aber bis Samstag sollt sichs ausgehn.

    Ich war noch nie RiP, aber ich denk, ich werds schon finden, erkenn euch ja an der Mango. Und um die Zeit sollte da ja sowieso nicht soviel los sein. =)
     
  20. sonnenschein

    sonnenschein The Rocking Chef

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    hof/saale
    also nochmal so als letzter aufruf. gelbe route, anschließend freibad. samstags um halb 10.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden