Jogg im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
oh weih gut dass ich den Mango song bis vor 10 sec nich gekannt hab, is ja Schlimm führt ja zu aktiven Gehörgangsblutungen :smt043
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
das war eindeutig ne bildungslücke :P
und jetzt mal bitte weng konkrete angaben zur lieblingsroute und zur lieblingszeit. samstag is ja jetzt schon nahezu abgemacht
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
hm dann mal ne andere frage: wer möchte denn gerne joggen UND volleyball, außer mir?
ich würd auch aufs volleyball verzichten zur not, wenn ich hier schon so nen mist anzetteln musste :P
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Samstag früh so 9/10 rum bin ich dabei. Meinetwegen auch gern die längste Strecke. Wer bringt die Mango mit?
LG keymaster
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
also aufs handy laden könnt ichs schon, is aber halt net soo sehr laut. und die mango müsst ich ja dann auch noch halten, oder aufn stecken spießen oder so, ich wär für alternativvorschläge sehr offen :P
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Die Mango ist schon ganz gut. Vorallem schön nervig. Es wird sich doch jemand finden lassen der dort etwas lauter kann. Zur not organisier ich nen par Boxen.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
sehr gut. ich seh: wir verstehn uns :mrgreen:
ich glaub aber die letzten meter müssen wir echt mitm rocky theme zurücklegen :P
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Muss ich morgen gleich mal vorbei fahren und gucken. Ist es eigentlich krank wenn man die mango als klingelton hat?
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Muss ich morgen gleich mal vorbei fahren und gucken. Ist es eigentlich krank wenn man die mango als klingelton hat?

JA:mrgreen:
aber durchaus zu entschuldigen :P

und was heißt bitte jemanden nach dem ABC tauchen? :shock:
edit: wtf? sieger? das wird doch kein wettkampf, das ist einfach ne lockere runde von geistig weng gestörten leuten die einer mango, die symbolisch getragen wird von mir, hinterherlaufen und dann geschmeidig ins freibad gehn
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Rythmische Auf und Ab-Bewegungen einer alkoholischen Substanz im menschlichen Körper können zu Brechreiz und Übelkeit führen :mrgreen:
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
sin doch nur 30 Buchstaben (mit umlauten), wir könnten ihn auch nach alt chinesischen Schriftzeichen tauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.