Jogg im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
alle leute, die dann joggen gehen, schaffens dann aber sicher nicht rechtzeitig zum volleyballturnier, denkt dran ;)

ew fuck, das ist dann natürlich mies.
ich wollte eigentlich schon mitmachen.
naja ich wart mal ab, was noch für vorschläge kommen, zwecks zeit und datum, dann sehn wir weiter
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
aber joggen wär fürn Festival zu unspektakulär

iwas, was zum geier nomal strange rüberkommt, sowie zb alle Joggen im Hasenkostüm

auch wenn des nen alter hut ist einer Rennt mit nem Gegenstand voran und der rest grölend hinterher, dann krigt ma wenigstens nochn paar besoffene vom Wegesrand mit dazu (Flashmob inc)

wie wärs folgt dem Fass oder folgt dem Brot
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
naja dann macht doch mal andere zeitliche vorschläge, riechen kann ichs net, wann ihr euch morgens ausm zelt rollen könnt :P
und wenn irgendwas mit "folgt dem ..." dann nix schweres bitte, weil ich musses ja schließlich tragen. die idee mitm freibad find ich auch netmal schlecht. ich mach mich mal übern geländeplan und versuch mal ne route einzuzeichnen :P
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
so ich häng hier mal so nen vorläufigen plan her.
mal ne frage an alle, die sich weng auskennen, wielange läuft man auf dem weg ca?
 

Anhänge

  • joggerplan.jpg
    joggerplan.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 383

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
dann hab ich die dauer ja nun wirklich sehr sehr human gehalten. 20 minuten wird wohl jeder wengla laufen können :P
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
die frage ist, ob man den weg schon so früh laufen kann. ist da nicht abgesperrt oder so?
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
die sperren über nacht ab?
wenn wir meinetwegen um halb 9 anfangen würden, wegerm volleyball, meinst das geht net?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich weiß es nicht, aber da gehts ja in richtung festivalgelände. irgendwo da in der gegend campt ja auch das ganze personal.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
so da sin jetzt 3 routen drin, sagt halt einfach welche euch am meisten zusagt. ich sags aber gleich, ich hab net grad den größten orintierungssinn :P
und ich hafte nicht für eventuelle personenschäden, wenn wir morgens halb neun mit mango übern campingplatz laufen...:mrgreen:
 

Anhänge

  • joggingplan.jpg
    joggingplan.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 429

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
nuja, gelb is schätzungsweise die kürzeste und lila die längste. aber dafür wär lila auch die spaßigste denk ich :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.