Frankenstolz
Forenstolz
Seits ihr deppert, da bin ich ja schon vor der ersten Band physisch fix und fertig.;)
Ich fände die Sache erst richtig interessant wenn am Ziel 10 Kästen Bier ständen.
Bei uns hieß das früher Flitzen...
20Minuten?
So viel?
Also.. ich schaff 5Minuten, den Rest müsst ihr dann allein weitermachen
20Minuten?
So viel?
es trägt dich bestimmt jemand
Mir is Samstag genauso recht, wie Sonntag. Samstag vielleicht noch lieber, weil ich am Sonntag mehr Bands ansehen will, ergo mehr Kraft brauch. ;)
20Minuten?
So viel?
es trägt dich bestimmt jemand
nein.. das.. glaub ich nicht
Mir is Samstag genauso recht, wie Sonntag. Samstag vielleicht noch lieber, weil ich am Sonntag mehr Bands ansehen will, ergo mehr Kraft brauch. ;)
samstag wäre jetzt auch meine erste wahl gewesen.
jetzt mal paar ernstgemeinte vorschläge zur zeit und zum datum bitte :P
Joggen an einem Festival. Was ist auch mit der heutigen Jugend los..
Wir machten uns in den Tens noch sorgen, wie wir möglichst kurze wege vom Zelt zur Bühne zum Zelt hätten.. wie man ohne aufzustehen das Fleisch aus dem Zelt zum Grill bringen könnte.. und ob man nicht im Einkaufswagen direkt in den Wellenbrecher rollen könnte..
Naja, die gute alte Zeit, als die Jugend noch Flausen im Kopf hatte :smt041
alle leute, die dann joggen gehen, schaffens dann aber sicher nicht rechtzeitig zum volleyballturnier, denkt dran ;)
also wenn ihr schon so gern sport macht such ich auf diesen wege gleich mal jemanden der mich zu der bühne trägt und spätnachts wieder in meinen campingstuhl schmeißt. danke
ich glaub ich schaff des mit meinen 1,65 und knapp 50kg kampfgewicht net ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen