Jogg im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Ich fände die Sache erst richtig interessant wenn am Ziel 10 Kästen Bier ständen.
 

tom4rage

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Ort
LE
es reicht ja wohl wenn ich planlos durch die gegend laufe und das zelt suche..
 
  • Like
Reaktionen: Mega

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Bei einer vernünftigen Pogo verbrennst du mehr Kalorien, würde ich meinen :lol:

Ansonsten könnte ich auf einem Bein mithüpfen, da ich mir vor kurzem die Achillesehne angerissen hatte.
Ich übernehme die Getränkeversorgung an der Laufstrecke. Pro Kilometer ein Gerstensaft und wer es ins Ziel schafft, bekommt Dickes! :smt023

Für die Frauen, Prosecco! :smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Joggen an einem Festival. Was ist auch mit der heutigen Jugend los.. :dots:

Wir machten uns in den Tens noch sorgen, wie wir möglichst kurze wege vom Zelt zur Bühne zum Zelt hätten.. wie man ohne aufzustehen das Fleisch aus dem Zelt zum Grill bringen könnte.. und ob man nicht im Einkaufswagen direkt in den Wellenbrecher rollen könnte..

Naja, die gute alte Zeit, als die Jugend noch Flausen im Kopf hatte :smt041
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
na hallo, nur weil ich auf nem festival bin, brauch ich doch net gleich wieder alle guten vorsätze vernachlässigen. wenn ich einmal aufhör, dann denk ich mir auch..ochnöööö heute mal net joggen.
so sag ich mir dann, selbst wenn es wie aus eimern schüttet: ach bei RiP biste betrunken durchn dreck gejoggt, da machstes jetzt im regen auch. :P

vorschlag 1: samstag 10 uhr
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Joggen an einem Festival. Was ist auch mit der heutigen Jugend los.. :dots:

Wir machten uns in den Tens noch sorgen, wie wir möglichst kurze wege vom Zelt zur Bühne zum Zelt hätten.. wie man ohne aufzustehen das Fleisch aus dem Zelt zum Grill bringen könnte.. und ob man nicht im Einkaufswagen direkt in den Wellenbrecher rollen könnte..

Naja, die gute alte Zeit, als die Jugend noch Flausen im Kopf hatte :smt041

He, wir haben genausoviel flausen im Kopf. Wenn ich einmal in 5 Tagen joggen gehen will, heißt das ja nicht, dass ich sonst beim Feiern nicht übers Limit gehe.

Aber allein schon das Bild, dass wir abgeben werden.. wenn wir durch den Zeltplatz joggen. Ich stell mir das nur herrlich vor. :mrgreen:
 
S

Sabsy

alle leute, die dann joggen gehen, schaffens dann aber sicher nicht rechtzeitig zum volleyballturnier, denkt dran ;)
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
alle leute, die dann joggen gehen, schaffens dann aber sicher nicht rechtzeitig zum volleyballturnier, denkt dran ;)

Oh, da is ja VolleyBall-Turnier. An das hab ich gar nicht gedacht. Tja, ich glaub nicht dass ich an dem Turnier teilnehmen werd, aber wenns Jogger gibt, die das wollen, könn ma gern wann anders Joggen gehen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
also wenn ihr schon so gern sport macht such ich auf diesen wege gleich mal jemanden der mich zu der bühne trägt und spätnachts wieder in meinen campingstuhl schmeißt. danke

ich glaub ich schaff des mit meinen 1,65 und knapp 50kg kampfgewicht net ;)

ich bin zwar pflegeleicht aber doch 30 cm größer und beim gewicht kannst verdoppeln. Das wär zuviel verlangt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.