Jogg im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt / Ex: Garmisch
Laufen? :smt043

Oder war das Ernst? :roll:

Bei nem Kastenlauf ums Geländer wäre ich eher dabei :smt023

Edit: ich verbessere - Palettenlauf ^^ is aber dumm zum tragen :D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
hat uns nicht letztes jahr schon mal jemand dazu überreden wollen??

Ja was war ich :D
Und diese fiese Sonnenschein-braut klaut einfach meine Ideen und gibt sie als ihre eigenen aus! :evil: :p ^^

Original Jogg im Park!^^

Ja aber da war letztes Jahr schon wenig Anklang zu finden, deswegen glaub ich nicht, dass sowas funktioniert. Aber ich drück euch mal die Daumen :smt023
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
ich hab net vor euch mit trillerpfeife ums gelände zu scheuchen :D


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Du musst einfach mit nem radio mit dem lied in dauerschleife übern campingplatz laufen, du wirst dich wundern wie viele plötzlich mitrennen :smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
oh weih mit rest alk joggen oder mit frisch getanktem Alk is böse!
Nach am Saufgelage hat ma in der regel kei richtige Kondition musste die runde kurz halten :-)

wär aber gern dabei^^
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
Und nicht duschen is widerlich :bash:

tsts.. memme :)
naja, muss zugeben ich geh auch am samstag um ca 7e zu nem kumpel der fast direkt am c4 wohnt, der hat da butzeltag und kommt dann grad von der arbeit.. da wird n paar bier getrunken und ich werd mich dort kurz unter die dusche stelln..

aber mal ernsthaft.. ihr wollt echt mit mehr restpromille als ihr beine habt joggen gehn? geht doch lieber ins stadionbad n paar bahnen schwimmen oder so.. da könnt ihr euch dann auch gleich duschen und den luxus von festen sanitären einrichtungen nutzen..
 

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg
... vor den duschcontainern ...

duschen ist kein metal!!!![-X

duschen_ist_krieg.jpg

:mrgreen:

je nach körperlicher verfassung würd ich mich vielleicht dazu überreden lassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy
S

Sabsy

Also bei RIP is duschen wirklich Krieg, besonders auf der Weiberseite, wenn da eine ne halbe Stunde unterm Wasser steht und die Schlange immer länger wird :lol:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
von denen die mitmachen wollen, welcher tag wäre euch am liebsten?
freitag schließ ich aber gleich mal aus, sorry :)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
also wenn ihr schon so gern sport macht such ich auf diesen wege gleich mal jemanden der mich zu der bühne trägt und spätnachts wieder in meinen campingstuhl schmeißt. danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.