Karte mit wichtigen Orten rund um RIP

the_life_of_street

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
nürnberg
Website
www.myspace.com
kartemitlegendeir2.jpg



so ich hofe hier ist jetz endlich alles drauf was so wichtig ist.

[/url]http://img219.imageshack.us/img219/9528/kartemitlegendeir2.jpg
 

the_life_of_street

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
nürnberg
Website
www.myspace.com
schau auf die anderre karte da ist ne tankstelle drin eingzeichnet, diese liegt genau an der frankenstrasse, (nun beschireb ich immer vom rip gelände kommen wenn man an der bayernstr rausgeht) ist vor dieser tanke eine kreuzung da musste links gehn in die münchner str nun leufst einfach bis de an die ingoldstätter str kommst des ist die nächste strasse rechst rein. ist auf der karte erkennbar. nun leufst noch ein paar meter da kommt dann die firma ksd kohlensaure dienst genaue adresse ingoldstätter str 29

http://www.kohlensaeuredienst-nbg.de/trockeneis.htm url des vertriebs
 

bad_rico

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Würzburg -Veitshöchheim
Yeah die Karte ist nice geworden!!

(Klar macht das suchen auch spaß aber ...wenn ich mich da so an letztes Jahr erinnere... erst verlaufen dan musik gehärt über nen Zaungesprungen.....dann Festgenommen---tja Schade WM gelände!!) das muss mir nicht nochmal passieren^^

Danke für die die sich für die Map angaschiert haben!!

Gruß Jona
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich denke das gehört am ehesten hier rein:
Gibt es irgendwo in der Nähe vom RiP einen Laden o.ä. wo man sich für eher weniger Geld ne Shisha kaufen kann? Da wir jetzt schon nicht wissen wie wir unser ganzes Zeug nach Nürnberg schaffen sollen würden wir die gerne erst vor Ort kaufen^^ Muss auch nich die mega top Qualität sein, zur Not kann man sie nach dem Wochenende ja auch verschrotten, dann sollte sie aber nicht grad 100 Euro oder so gekostet haben...

Hat wer nen Tipp wo man da in der Nähe billig ne Shisha kriegt?
 

the_life_of_street

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
nürnberg
Website
www.myspace.com
jaa gibt es nur net gerade in der nähee vom gelände da müsstet ihr mit dem bus und der ubahn fahren in die stadt rein da gibts nen ladne gibts ne shisha für 30 euro. des it der billigtse shisha ladne den ich kenne.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hatte auch schon die Idee die einfach im Internet zu bestellen (gibts da ja relativ billig) und dann an ne Packstation in der Nähe vom RiP liefern zu lassen... Bequemer gehts ja wohl echt net, wenn ich Zeit hab geh ich einfach hin, hol das Paket raus und fertig :D