Kartenzähler

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Indem man rock-im-park.de aufruft und oben in die gelbe Leiste guckt :)
Ich für meinen Teil wundere mich eh, dass es nun so lange dauert dass RiP ausverkauft wird. Hätte gedacht nachdem der ring alle Karten vertickt hat würde das Momentum am Park so stark, dass es im Sog mitgerissen wird und auch binnen kürzester Zeit sagt: Alle Weg.
Es kam anders ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Oh leck, hoffentlich gibts noch welche bis zum 2.Mai, da wollte sie sich ein Kumpel von mir kaufen...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also wer unbedingt solange warten muss und danach in die Röhre sschaut bzw überteuert bei ebay kaufen muss dem is halt echt nicht zu helfen. Damit hab ich keinerlei Mitleid. Genau so ein Verhalten spielt doch diesen Preispiraten in die Hände die sich die Karten zu Dutzenden kaufen und dann teuer verscherbeln.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Also wer unbedingt solange warten muss und danach in die Röhre sschaut bzw überteuert bei ebay kaufen muss dem is halt echt nicht zu helfen. Damit hab ich keinerlei Mitleid. Genau so ein Verhalten spielt doch diesen Preispiraten in die Hände die sich die Karten zu Dutzenden kaufen und dann teuer verscherbeln.



:headphone:
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ehmm ja.... ich hab 2 tickets gekauft. für mich und meine freundin, da sie aber jetzt leider nicht kann hab ich eine übrig (das weis ich jetzt so 4 wochen). verkaufen werd ich se aber erst 3 wochen vor dem festivel. bin ich jetzt soooo böse da ich noch ein bischen wart?;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
ehmm ja.... ich hab 2 tickets gekauft. für mich und meine freundin, da sie aber jetzt leider nicht kann hab ich eine übrig (das weis ich jetzt so 4 wochen). verkaufen werd ich se aber erst 3 wochen vor dem festivel. bin ich jetzt soooo böse da ich noch ein bischen wart?;)


JA!!!

;)
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Du würdest es anders machen? ;)
eine frage der Kartenzähler wie oft wird der aktualisiert?

mfg
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich für meinen Teil wundere mich eh, dass es nun so lange dauert dass RiP ausverkauft wird. Hätte gedacht nachdem der ring alle Karten vertickt hat würde das Momentum am Park so stark, dass es im Sog mitgerissen wird und auch binnen kürzester Zeit sagt: Alle Weg.

yup, hab auch gedacht
nachdem dieses jahr RaR so schnell ausverkauft war....RIP müsst doch da ja eig mithalten können! sollten uns eigentlich schämen, wir ham immerhin 20.000 - 25.000 Karten weniger zu verkaufen, aber brauchen trotzdem nen Monat länger.....
Da fragt man sich doch, ham die in der Eifel mehr Anhänger guter Musik ?!
Ich glaubs ja net eig.... aber irgendwoher muss es ja kommen :smt013
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ich glaub eher das es an der vielzahl der festivals liegt im süddeutschen raum! da sieht es im westen deutschlands schon ganz anders aus!
mfg
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Mir solls recht sein wenns nicht ausverkauft ist, hab ich mehr Platz für mich ;D

Muss mich aber anschließen, bin auch überrascht dass es sich jetzt doch noch hinzieht mit den RiP Karten
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
In der Regel bekommt man am Festival selbst immer noch Tickets - gibt so viele, die vom Freund, Cousin oder was weiß ich übrige Karten verkaufen. Allein aus meinem Freundeskreis ham letztes Jahr 3 Leute vor Ort noch "überschüssige" Tickets verkauft...